XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1,083 USD
+0,84 % +0,009
07:45:51 Uhr, Lang & Schwarz
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
61.432,00 $ +0,84 %
Solana SOL/USD
68,85 $ +1,26 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,067867 +1,30 %
Ripple XRP/USD
1,082 $ +0,96 %
Kommentare 29.840
V
Vogi, 06.01.2026 20:13 Uhr
0

5€ Ende 2015?

2025
V
Vogi, 06.01.2026 20:12 Uhr
0

Ohje dann zähle ich lieber nicht auf was er prophezeite 😂😂😂😂

5€ Ende 2015?
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 06.01.2026 19:48 Uhr
0

Könnt sagen was ihr wollt - aber Honspeda hat schon nen guten Riecher. Kurz unter 1,90 und schon wieder etwas hoch…

Ohje dann zähle ich lieber nicht auf was er prophezeite 😂😂😂😂
V
Vogi, 06.01.2026 19:28 Uhr
2
Könnt sagen was ihr wollt - aber Honspeda hat schon nen guten Riecher. Kurz unter 1,90 und schon wieder etwas hoch…
Stocki86
Stocki86, 06.01.2026 19:23 Uhr
1
Beruhigt euch Bärenfalle
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 06.01.2026 19:09 Uhr
0
Bitcoin fällt wie Stein 😁 .... kleine Korrekturphase
V
Vogi, 06.01.2026 18:58 Uhr
0
Krass. Wieder unter 1.90€
A
Atzinator, 06.01.2026 18:44 Uhr
0
Haleluja
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 06.01.2026 18:26 Uhr
1

WTF Hans-Peter, Dein erster vollständiger Satz.

😂😂😂😂😂😂😂
e
elusive, 06.01.2026 18:07 Uhr
0
WTF Hans-Peter, Dein erster vollständiger Satz.
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 06.01.2026 18:03 Uhr
2

Ich ziehe mich von hier zurück.Wer mich braucht, kann mir wie gewohnt privat schreiben.Die negative Stimmung hier ist mir zu viel.Auf Wiedersehen!.

Endlich 👍
Honspeda
Honspeda, 06.01.2026 18:00 Uhr
0
Ich ziehe mich von hier zurück.Wer mich braucht, kann mir wie gewohnt privat schreiben.Die negative Stimmung hier ist mir zu viel.Auf Wiedersehen!.
Honspeda
Honspeda, 06.01.2026 17:59 Uhr
0
Gestern habts alle gelacht wie ich bei 2€ antwole verkauft habe hehehe jetzt schön nachlegen dan müsst halt bissl mehr an Pedahans hören Kides dan machts auch mal aus euren 10€ 12€
Honspeda
Honspeda, 06.01.2026 17:58 Uhr
0

Super, besser kann man es nicht schreiben 💪👍

Hab ich gesagt Klompatt weist scheberst?
Honspeda
Honspeda, 06.01.2026 17:57 Uhr
0

Party schon wieder vorbei? ,😄

Körbchen steht bereit 20.000€ bei 1,8
R
Royal_Zero, 06.01.2026 17:56 Uhr
0
Alter was für ein Kindergarten hier mit manchen Leuten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion
2 XRP bodenständig
3 XRP USD 2
4 XRP.!!!!. News.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,89 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,34 %
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,56 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,50 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Investmentchancen -0,14 %
10 HauptForum SK HYNIC +4,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,92 %
2 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,67 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,83 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,23 %
6 Metaplanet -4,79 %
7 Security der nächsten Generation +2,14 %
8 Investmentchancen -1,16 %
9 HauptForum SK HYNIC +4,91 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,50 %
Alle Diskussionen