XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1,065 USD
-3,45 % -0,038
22:12:33 Uhr, Lang & Schwarz
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
60.645,85 $ -2,74 %
Solana SOL/USD
67,05 $ -3,67 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,066087 -4,58 %
Ripple XRP/USD
1,066 $ -3,35 %
Kommentare 29.836
P
Phil1212, 06.01.2026 22:35 Uhr
0

Ohne die ist es hier für mich so ziemlich uninteressant. Phil und metastone sind auch noch richtig originale 🫡😎

Die kommen schon wieder 💪
HebelVernichter
HebelVernichter, 06.01.2026 22:29 Uhr
0
Ohne die ist es hier für mich so ziemlich uninteressant. Phil und metastone sind auch noch richtig originale 🫡😎
HebelVernichter
HebelVernichter, 06.01.2026 22:28 Uhr
1
Honspeda und Joe fehlen mir hier.
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 06.01.2026 22:20 Uhr
0

Was ist denn Shoti? 🤣

Das ist ein Insider da kommst du nicht mit 😘
P
Phil1212, 06.01.2026 22:16 Uhr
0

Dein Shoti-Hintern muss ja ganz schön brennen 😂😂😂.

Was ist denn Shoti? 🤣
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 06.01.2026 22:12 Uhr
0

Der gibt am Tag drei verschiedene Prognosen ab und feiert sich dann am nächsten Tag dafür, dass er es genau so prophezeit hat. Und ihr fallt drauf rein 😄

Dein Shoti-Hintern muss ja ganz schön brennen 😂😂😂.
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 06.01.2026 22:05 Uhr
0

Ja, immer lustig. Nur deine Mutter wird öfter geknallt als die Tür vom Jobcenter…

😂😂😂😂 wow harter Spruch ....da zitter ich jetzt richtig
dennse0815
dennse0815, 06.01.2026 22:04 Uhr
0

Jobcenter ist cool 😎 .... zahlen gut

Ja, immer lustig. Nur deine Mutter wird öfter geknallt als die Tür vom Jobcenter…
dennse0815
dennse0815, 06.01.2026 22:03 Uhr
0

War das auch deine erste Aussage beim Jobcenter?

Im Jobcenter war er nie weg☺️
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 06.01.2026 21:37 Uhr
0

War das auch deine erste Aussage beim Jobcenter?

Jobcenter ist cool 😎 .... zahlen gut
C
Christian12791, 06.01.2026 21:35 Uhr
0

freunde bin wieder da

War das auch deine erste Aussage beim Jobcenter?
MetaStone
MetaStone, 06.01.2026 21:12 Uhr
0
freunde bin wieder da
P
Phil1212, 06.01.2026 20:54 Uhr
0

Doppel Account....du bist Honspenda

Cashstyler! Wer im Glashaus sitzt....🤣
Pit64
Pit64, 06.01.2026 20:44 Uhr
0
Das Teil fällt in Euro nicht so stark, weil heute der Dollar 0,4% gestiegen ist.
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 06.01.2026 20:33 Uhr
2

Könnt sagen was ihr wollt - aber Honspeda hat schon nen guten Riecher. Kurz unter 1,90 und schon wieder etwas hoch…

Doppel Account....du bist Honspenda
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 06.01.2026 20:21 Uhr
0

5€ Ende 2015?

20 € 2026
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion
2 XRP bodenständig
3 XRP USD 2
4 XRP.!!!!. News.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,64 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,82 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,54 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,64 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,57 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
Alle Diskussionen