XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1,131 USD
+0,70 % +0,008
21:03:45 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
64.313,88 $ +1,69 %
Solana SOL/USD
72,62 $ +0,32 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,072501 +1,14 %
Ripple XRP/USD
1,132 $ -1,05 %
Kommentare 29.796
m
mexxx, 20.01.2026 23:14 Uhr
0
oder es ist wirklich alles verarsche zurück auf Anfang
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 20.01.2026 23:14 Uhr
0
1 Dollar sind 0,36 XRP
m
mexxx, 20.01.2026 23:13 Uhr
0
vielleicht steigen die Wale wieder bei 1,5 € ein
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 20.01.2026 23:05 Uhr
0

Die veraschen uns doch

Ach. Geschicktes XRP Marketing.
joe46
joe46, 20.01.2026 23:03 Uhr
0
Die veraschen uns doch
joe46
joe46, 20.01.2026 23:02 Uhr
0
Wir sind so doof, dass wir hier noch drin bleiben
m
mexxx, 20.01.2026 23:02 Uhr
0
wann steht hier die 0 davor, in 4 Wochen oder schon nächste Woche, völlig Tod der Kryptomüll
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 20.01.2026 23:00 Uhr
0

Zb in Japan im Restorant zahlen 🇯🇵

Wer zahlt den Spread?
Daisoke
Daisoke, 20.01.2026 22:31 Uhr
0
Könnte morgen auf 1.00 Dollar fallen. ❤️
HebelVernichter
HebelVernichter, 20.01.2026 22:15 Uhr
0
Kommt noch
HebelVernichter
HebelVernichter, 20.01.2026 22:15 Uhr
1
XRP 10€
HebelVernichter
HebelVernichter, 20.01.2026 22:14 Uhr
0
Kommt wies kommen soll
HebelVernichter
HebelVernichter, 20.01.2026 22:14 Uhr
0
Lass knacken
Honspeda
Honspeda, 20.01.2026 22:03 Uhr
0

Brad Garlinghouse von Ripple ist auch da übrigens

Xrplurs reagiert auf hood news immer mkt MINUS
Honspeda
Honspeda, 20.01.2026 21:51 Uhr
0

Brad Garlinghouse von Ripple ist auch da übrigens

Könnte steigen morgen wen bred und trump ned jagertee trinken
Honspeda
Honspeda, 20.01.2026 21:50 Uhr
1

Morgen um 14:00 spricht Trump auf jeden Fall

Um 14:00 muss ich Moped zu Vldimir vringen der Mechniker für alles bei uns im Dorfman nemnt ihn auch VorschlaghammerVladi
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion
2 XRP bodenständig
3 XRP USD 2
4 XRP.!!!!. News.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,50 %
2 Security der nächsten Generation +11,92 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,54 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,95 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,70 %
6 Virgin Galactica -8,06 %
7 Strategy B -3,29 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 TUI Hauptforum +0,59 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,34 %
2 Security der nächsten Generation +12,14 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,46 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,86 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,70 %
6 Virgin Galactica -8,06 %
7 Strategy B -3,30 %
8 TUI Hauptforum +0,59 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen