XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1,138 USD
-0,52 % -0,006
19:08:32 Uhr, Lang & Schwarz
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
64.611,96 $ +2,16 %
Solana SOL/USD
72,85 $ +0,63 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,072831 +1,60 %
Ripple XRP/USD
1,138 $ -0,52 %
Kommentare 29.796
Kenny007P
Kenny007P, 21.01.2026 14:58 Uhr
0
Dumme Leute kaufen Windmühlen 🤣
Kenny007P
Kenny007P, 21.01.2026 14:57 Uhr
0
Hat er wirklich so gesagt 🤣
Kenny007P
Kenny007P, 21.01.2026 14:57 Uhr
0
Wir sind looser hat er Grad gesagt weil wir Windmühlen haben und trotzdem teure Energiepreise 🤣🤣🤣
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 21.01.2026 14:55 Uhr
1

Wann spricht der Orangenschädl heid in Davos?

😂👍
Kenny007P
Kenny007P, 21.01.2026 14:53 Uhr
0

Wann spricht der Orangenschädl heid in Davos?

Jetzt auf Welt.tv
Kenny007P
Kenny007P, 21.01.2026 14:46 Uhr
0

Wann spricht der Orangenschädl heid in Davos?

Gute Frage
Honspeda
Honspeda, 21.01.2026 14:36 Uhr
0
Obi auf 1€ sog i jo
Honspeda
Honspeda, 21.01.2026 14:36 Uhr
0
https://newsbit.de/wichtige-warnung-fuer-xrp-investoren-kurs-droht-auf-1-dollar-zu-fallen/
Honspeda
Honspeda, 21.01.2026 14:13 Uhr
0
Wann spricht der Orangenschädl heid in Davos?
Honspeda
Honspeda, 21.01.2026 13:42 Uhr
0
WIR BRAUCHEN 🪺 !!!!!
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 21.01.2026 13:30 Uhr
0

Das ist völlig okay, würde ich auch nicht machen. Ist halt Zockerei hier. Mit langfristiger Anlage hat das nichts zu tun, das war nach der Akkumulation der Großen ein Hype und es ist wirklich fraglich, ob die alten Höchststände nochmal erreicht werden können. Erster Widerstand 2,40$, zweiter Widerstand 2,70$ Alles ohne Gewähr, keine Empfehlung, ich habe keine Position mehr in XRP

Krypto steckt im Bärenmarkt.....das ändert sich auch wieder wie immer
Kenny007P
Kenny007P, 21.01.2026 13:30 Uhr
0

Das ist völlig okay, würde ich auch nicht machen. Ist halt Zockerei hier. Mit langfristiger Anlage hat das nichts zu tun, das war nach der Akkumulation der Großen ein Hype und es ist wirklich fraglich, ob die alten Höchststände nochmal erreicht werden können. Erster Widerstand 2,40$, zweiter Widerstand 2,70$ Alles ohne Gewähr, keine Empfehlung, ich habe keine Position mehr in XRP

Müsste nochmal stark fallen dann würde ich nochmal reingehen :)
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 21.01.2026 13:29 Uhr
0
Ideale Kurse für viele die einsteigen möchten....
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 21.01.2026 13:28 Uhr
0

Ja ist mir zu heiße gerade jetzt wo Vill die 88k fallen könnten bei BTC dann geht es auch hier tiefer

Das ist völlig okay, würde ich auch nicht machen. Ist halt Zockerei hier. Mit langfristiger Anlage hat das nichts zu tun, das war nach der Akkumulation der Großen ein Hype und es ist wirklich fraglich, ob die alten Höchststände nochmal erreicht werden können. Erster Widerstand 2,40$, zweiter Widerstand 2,70$ Alles ohne Gewähr, keine Empfehlung, ich habe keine Position mehr in XRP
Honspeda
Honspeda, 21.01.2026 13:28 Uhr
0
Februar 1€ merkt wuch Pedas Worte
Honspeda
Honspeda, 21.01.2026 13:27 Uhr
0
Obiiiiii auf 1€ gemmmmmmaaaaaaaaa
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion
2 XRP bodenständig
3 XRP USD 2
4 XRP.!!!!. News.
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,77 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,73 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,87 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Iris Energy -2,33 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
9 Security der nächsten Generation +7,91 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,29 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,73 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,93 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,78 %
6 Iris Energy -2,22 %
7 Security der nächsten Generation +7,91 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,33 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +1,17 %
10 VW Hauptdiskussion -0,83 %
Alle Diskussionen