XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1,138 USD
-0,52 % -0,006
19:04:54 Uhr, Lang & Schwarz
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
64.651,83 $ +2,24 %
Solana SOL/USD
72,88 $ +0,67 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,072893 +1,69 %
Ripple XRP/USD
1,137 $ +1,22 %
Kommentare 29.796
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 6. Mai 12:36 Uhr
0

Bitcoin steigt wieder schön. Und hier völlig Tode Hose. Die Leute tun mir echt leid, die auf die Pusher gehört haben und bei 2..3 gekauft hatten.

Schau Baby ..... heute ist XRP das doppelte gestiegen wie Bitcoin....nicht immer gleich weinen mimimimiiii 😂
Moltenface
Moltenface, 6. Mai 12:36 Uhr
0
Aber bei 3 $ nicht vergessen zu verkaufen.
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 6. Mai 12:35 Uhr
0
BUUUUULLLLLLRRRRRUUUUNNNNN GOOOOOO
T
TiTil1305, 6. Mai 11:30 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/devisen/fundamentale-fortschritte-neues-bullenmarkt-szenario-fuer-xrp-fundamentaldaten-und-prognosen-im-ueberblick-00-15640388
C
ClaudeDeNoire, 6. Mai 9:30 Uhr
0

Rakete 🚀 flyyyyyyyy 😁

Das könntest Du im zcash oder fhe Forum schreiben, hier dauert es noch...
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 6. Mai 8:56 Uhr
0
Rakete 🚀 flyyyyyyyy 😁
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 5. Mai 18:34 Uhr
0

Bitcoin steigt wieder schön. Und hier völlig Tode Hose. Die Leute tun mir echt leid, die auf die Pusher gehört haben und bei 2..3 gekauft hatten.

😂.....man merkt echt das du dein Taschengeld verzockt hast und jetzt am weinen bist 😂😂😂. XRP wird schon noch steigen ....Geduld
Vadim_ALL_IN
Vadim_ALL_IN, 5. Mai 16:57 Uhr
0
Long theoretisch erst ab 1,50$ aufwärts.
Moltenface
Moltenface, 5. Mai 15:42 Uhr
0
Hier ist ja aktuell auch wieder ein guter Long-Einstieg 🫣 VK dann bei 3$ . Grüße
KaterLoth
KaterLoth, 5. Mai 13:55 Uhr
0
Ja wenn Bitcoin anzieht, dann kommt das hier meist auch.... abwarten und 🍺 trinken
D
DerBörsenkenner, 5. Mai 10:46 Uhr
0
Wie sagt man so schön alles unter 10 Jahre ist kein Invest 😉
D
DerBörsenkenner, 5. Mai 10:45 Uhr
0
Alles mit der Zeit :)
m
matze62, 5. Mai 10:24 Uhr
0
Bitcoin steigt wieder schön. Und hier völlig Tode Hose. Die Leute tun mir echt leid, die auf die Pusher gehört haben und bei 2..3 gekauft hatten.
KaterLoth
KaterLoth, 5. Mai 9:50 Uhr
0
Alle rein 🐗
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 5. Mai 0:22 Uhr
0

Nope

Leider möglich!
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 3. Mai 21:37 Uhr
0
Goooooooo Rakete 🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion
2 XRP bodenständig
3 XRP USD 2
4 XRP.!!!!. News.
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,57 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,77 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,64 %
5 Iris Energy -2,08 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
9 VW Hauptdiskussion -0,94 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,87 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,80 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,63 %
5 Iris Energy -2,03 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,88 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,31 %
8 VW Hauptdiskussion -0,94 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
10 Security der nächsten Generation +8,27 %
Alle Diskussionen