XTM Inc WKN: A2P1PE ISIN: CA98388T1021 Kürzel: PAID Forum: Aktien User: Calli
0,0000
USD
-99,93 % -0,0014
24. Juni 2026, 02:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 6.388
D
DontFuckingSell,
07.04.2023 12:33 Uhr
0
Das interessante ist auch, dass wir erst vor ein paar Monaten abgeschätzt haben, dass, wenn das onboarding in dieser oder ähnlichen Geschwindigkeit weiter geht, wir 2025 an die 500.000 Nutzer kommen 💪🏻😎Ich finde den Text auch nicht überzogen oder polemisch und spiegelt für mich einen wirklichen Ist-Zustand und eine Gesunde-, logische-, realistische Zukunftsperspektive wieder. Darum habe ich den Text auch gepostet. ich bleibt dabei, wir reiten hier das richtig Fohlen 🐎
S
Sebl1806,
07.04.2023 10:57 Uhr
1
Im Artikel steht doch drinnen, dass es bezahlte Werbung ist. Neben ein paar Infos was 2023/24 ansteht geht es doch vor allem drum, dass man merkt, dass xtm jetzt wieder mehr anschiebt und wir mit weiteren News in nächster Zeit rechnen können. Ist doch interessant, dass 500.000 Nutzer angepeilt werden!
O
Oli77,
07.04.2023 6:45 Uhr
1
Wenngleich auch dieser Artikel sehr nach bezahltem Artikel riecht
O
Oli77,
07.04.2023 6:45 Uhr
1
Man hört/ liest wieder mehr von XTM…
D
DontFuckingSell,
07.04.2023 2:12 Uhr
2
Starker Bericht über Xtm inc. Und Mayrlins Biographie 💪🏻😎 https://wealthyvc.com/featured/rising-fintech-star-xtm-offers-solution-to-businesss-most-complex-and-time-consuming-issues/
Werbung
80 % über Börsenkurs
D
DontFuckingSell,
06.04.2023 21:51 Uhr
2
#Maschtl sehe ich genauso 💪🏻🙂 Und das geile ist, wir müssen nicht mehr lange auf diese Erkenntnis warten 💸💸💸
M
Maschtl,
06.04.2023 20:48 Uhr
1
Jep, wie bereits heute von mir erwähnt unterstreicht das nur, dass es stärker Richtung Payroll Management geht. Gefühlt ist das eine positive Entwicklung. Beweisen müssen sie es trotzdem nach wie vor erst noch
M
Maschtl,
06.04.2023 20:47 Uhr
2
https://www.paidtoday.io/magazine/revolutionizing-the-service-industry
D
DontFuckingSell,
06.04.2023 16:37 Uhr
1
#Oli77 https://www.de-deutschland.people20.com/
D
DontFuckingSell,
06.04.2023 16:36 Uhr
0
#Oli77 Die gibt es glaube ich auch hier in Deutschland. Sagt mir auf jeden Fall was. Das ist nichts anderes, als eine riesige Arbeitsagentur, die global agiert.
D
DontFuckingSell,
06.04.2023 16:33 Uhr
0
#minima noch nicht 🙂 das werden wir spätestens Ende September rum sehen. Die 2Q zahlen zeigen nun das Wachstum, oder nicht. Und von den Zahlen vom 4Q 2023 und 1Q 2023 wird es sich schon gut ablesen lassen
O
Oli77,
06.04.2023 16:31 Uhr
0
Nie von denen gehört - heißt aber nicht allzu viel. Werden Ende des Tages wissen was die Nachricht wert ist…
D
DontFuckingSell,
06.04.2023 16:31 Uhr
0
#Maschtl Absolut, nehme ich auch so wahr. Bin gespannt, auf August September. Ich kann es komm nich erwarten. Hop oder Flop, ab da wird es richtungsweisend
m
minima_de,
06.04.2023 15:33 Uhr
0
Es hat sich nichts verändert und wird sich auch nicht auf den Kurs niederschlagen.
M
Maschtl,
06.04.2023 14:49 Uhr
0
und die Transition von "Trinkgelder digitalisieren" zu "Payroll management" rückt auch zunehmend in den Fokus. Zumindest meinem Verständnis nach
D
DontFuckingSell,
06.04.2023 14:46 Uhr
0
💪🏻😎 Xtm inc, nimmt immer mehr und mehr an Fahrt auf. Der Weg in den Massenmarkt, wird immer geebneter 💸💸
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | XTM Inc | ||
| 2 | kanadisches Wirecard |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +13,78 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,50 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,98 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,49 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,28 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,30 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,50 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | -7,35 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,93 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +13,78 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,98 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,49 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,28 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,30 % | |
| 6 | Marvel Hauptdiskussion | -6,40 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,53 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -3,10 % | |
| 10 | Iris Energy | -12,76 % | Alle Diskussionen |