XTRACKERS ARTIF.INT.AND BIG DATA UE 1C WKN: A2N6LC ISIN: IE00BGV5VN51 Kürzel: XAIX Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 156
B
BlitzGoal, 8. Jun 13:47 Uhr
1

Ich plane, einen Teil zu verkaufen und abzuwarten, wie sich der Rest entwickelt. Es überrascht mich ebenfalls, dass ein ETF so stark ansteigt.

Das liegt teilweise auch am thesaurierenden Fond...
s
schlumpfmulm, 17. Jun 22:39 Uhr
0
Warum läuft das hier besser wie bei NVIDIA?
Experti
Experti, 6. Jun 10:54 Uhr
1
Für mich am Montag ein nachkauf!!!
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 2. Jun 6:08 Uhr
0
KI boomt. Das hat jetzt auch der letzte verstanden ☝️
M
MHEu, 1. Jun 20:52 Uhr
0
Ich plane, einen Teil zu verkaufen und abzuwarten, wie sich der Rest entwickelt. Es überrascht mich ebenfalls, dass ein ETF so stark ansteigt.
K
KnuKi, 1. Jun 20:06 Uhr
0
voll! Wie geht ihr damit um? Normalerweise bleibt man ja längerfristig investiert in ETFs. Aber bei dem hier habe ich Sorge, dass es so stark wie es angestiegen ist in diesem Jahr auch wieder stärker zurückgehen könnte. Normalerweise sind ETFs ja recht stabil im Preis. Was meint ihr?
d
dg4ever, 1. Jun 19:55 Uhr
0
Für einen ETF echt verrückt
d
dg4ever, 1. Jun 19:50 Uhr
0
Fuullllgas🚀🎉🙏🚀
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 26. Mai 21:51 Uhr
0
🚀🚀🚀
d
dg4ever, 25. Mai 15:23 Uhr
0
200 🚀🚀🚀🤑
K
KoolKani, 8. Mai 21:47 Uhr
0
Was geht nur ab mit dem ETF…gucke jeden Tag und denk mir so - ahm joa alles klar…eins meiner besten Pferde im Stall…verrückt
d
dg4ever, 6. Mai 11:24 Uhr
0
Auf zur 200😂🚀🚀
S
Skeltex, 5. Mai 19:15 Uhr
0
Ehrlich verrückt 🔥🔥
d
dg4ever, 17. Apr 11:16 Uhr
0
Auf zum ATH🚀😁
d
dg4ever, 27.10.2025 20:50 Uhr
0
🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,19 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
5 VW Hauptdiskussion +1,15 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,06 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,59 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,65 %
10 Renk und alles was dazugehört -3,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,19 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,06 %
5 VW Hauptdiskussion +1,15 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,59 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,65 %
8 Virgin Galactica -9,52 %
9 Renk und alles was dazugehört -3,65 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,35 %
Alle Diskussionen