YOC WKN: 593273 ISIN: DE0005932735 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
6,26
EUR
±0,00 % ±0,00
19:26:15 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.462
F
FlashTrader,
27.06.2017 10:52 Uhr
0
Hab heute noch einmal meinen EK etwas runter gezogen
F
FlashTrader,
23.06.2017 8:58 Uhr
0
Danke für die Tips
F
FlashTrader,
23.06.2017 8:58 Uhr
0
Habe leider schon 2 Pakete verbraten und nur noch eins, das ich reinbuttern kann
Dios,
23.06.2017 8:12 Uhr
0
wäre ein anfang. wenn du vorgehabt hast in 4-5 schüben aufzubauen und 1-2 bereits drin hast würde ich unter 7,90 noch nen schub nachlegen.
es ging ja nach den zahlen nicht runter sondern hoch. nur halt von der spitze wieder runter. dennoch gewinn nach zahlen.
denke beim nächsten mal gehts wieder steil. warte mal die paar monate ab. das steckt viel potenzial drin
F
FlashTrader,
22.06.2017 21:36 Uhr
0
Hab hier leider eine EK von 9,70. Finde es schwer zu entscheiden. Nach den Zahlen dachte ich es geht weiter , aber wie so oft ist eine gute Aktie nach den Zahlen gesunken. Ich glaube ich warte in diesem Fall einfach ab. Muss ich wohl doch noch Geduld üben
Werbung
80 % über Börsenkurs
F
FlashTrader,
22.06.2017 21:33 Uhr
0
Hm. Zu spät
Dios,
21.06.2017 12:48 Uhr
0
das musst du wissen unter Berücksichtigung deiner angedachten Investitionssumme und anlagedauer ind den damit verbundenen erwartungen.
ich kaufe erst dann nach wenn es unter 7,50€ fallen sollte. aber mein ek liegt auch recht weit unten.
glaube noch immer das die 7,5€ hält.
allerdings nicht wenn die maue stimmung am markt von dauer ist und auch der tecdax und das öl die stimmung weiter trüben
F
FlashTrader,
21.06.2017 12:43 Uhr
0
Was denkt ihr. Kann ich hier verbilligen oder lieber noch warten?
T
Trader1234,
18.06.2017 1:16 Uhr
0
45 bin aber auch raus. Bist du noch drin?
Dios,
17.06.2017 20:13 Uhr
0
was für nen ek haste bei aurelius? konnte für unter 41 aufspringen
T
Trader1234,
17.06.2017 18:11 Uhr
0
@dios: war nochmal ein satter schwung denke die 9 wird wohl kommen wenn sich der dax beruhigt
T
Trader1234,
17.06.2017 18:09 Uhr
0
Bin eher kurzfristig unterwegs dialog aurelius und yoc gehören zu meinen top pics
Dios,
16.06.2017 17:38 Uhr
0
trader
was suchst du denn?
Dios,
16.06.2017 17:37 Uhr
0
9€ in der nächsten woche fände ich toll aber recht arg optimistisch. wenn man es zuletzt so betrachtet ist das zwar locker möglich.
glaube aber das es jetzt ruhiger wird bis zu den nächsten zahlen. wenn die aber die prognose abermals bestätigen könnte es bis zum jahresende richtig viel werden, getrieben von großer euphorie
T
Trader1234,
16.06.2017 17:28 Uhr
0
Mickey und dios wo seid ihr noch investiert?
T
Trader1234,
16.06.2017 16:34 Uhr
0
Denke auch nächste woche wieder 9 € im visier
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,04 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,01 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,38 % | |
| 5 | Strategy B | -10,38 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,01 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,15 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,14 % | |
| 10 | Battalion | +3,74 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,07 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,20 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,21 % | |
| 5 | Strategy B | -10,21 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,65 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,37 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,03 % | |
| 10 | Battalion | +3,74 % | Alle Diskussionen |