Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
zaptec Hauptdiskussion WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: AktienGraf
4,00
EUR
+0,31 % +0,01
15:39:05 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.472
B
Benmx,
06.08.2021 15:03 Uhr
0
Ich hoffe, dass die QZ gut ausfallen und dies einen positiven Effekt auf die Aktie hat.
m
mannomax,
05.08.2021 17:50 Uhr
1
compleo und Heidelberger sind die Performer- hier brauchen wir Geduld , der Markt ist groß genug für alle- mit Zaptec ist grad kein Trading zu machen - eher long parken
Sly668,
05.08.2021 17:47 Uhr
1
10-15 hätte ich hier schon gerne gesehen. Bellj46 40-50 nehme ich aber auch🤣
Bellj46,
05.08.2021 17:38 Uhr
0
Ja sieht man)))
E
EK77,
05.08.2021 17:38 Uhr
0
Hätte man verkauft, wäre es wahrscheinlich noch weitergestiegen.
Werbung
+48 % in Deutschland!
Bellj46,
05.08.2021 17:38 Uhr
0
Ja mann wir sind zu blöd und zu naiv haben uns blenden lassen
Bellj46,
05.08.2021 17:37 Uhr
0
Wenn ihr schon von großen Zahlen träumt dann macht richtig, 30-40 😂
Sly668,
05.08.2021 17:36 Uhr
0
Vollkommen richtig. Den Zug hatte ich auch verpasst Teilgewinne zu realisieren.
Bellj46,
05.08.2021 17:35 Uhr
0
Vor 6 Monaten hatte ich schönen Gewinn gehabt das war shit das ich nicht verkauft habe , schlaue Leute haben schon abgeräumt und Träumer sind geblieben ))
Bellj46,
05.08.2021 17:28 Uhr
0
Schöne Träume 300%+ ergibt etwa 16 Euro )))
Alex81,
05.08.2021 17:18 Uhr
0
Wenn dann 500%, nachdem man sich 5 × verrechnet hat!😁
Flash99,
05.08.2021 17:01 Uhr
0
In 2 Jahren denkt man sich shit 300% verpasst
Bellj46,
05.08.2021 16:46 Uhr
0
Was habt ihr für ein EK? Ich 2,74
Bellj46,
05.08.2021 16:46 Uhr
0
Soll die Kröte auf 4,50 springen will weg, anderes Zug wartet schon😂
Mr_Pepper,
05.08.2021 14:21 Uhr
0
Wohl war sly...
Das war vor ein paar monaten anders
Sly668,
05.08.2021 13:51 Uhr
0
Von Zaptec abgesehen Performen die Norweger momentan sehr schlecht
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,67 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,70 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,52 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,70 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +11,94 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,50 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,37 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,28 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +12,60 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,12 % | |
| 9 | NIKE Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -4,61 % | Alle Diskussionen |