Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: RosaLux

4,13 EUR
-2,19 % -0,09
09:34:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.255
Cakky
Cakky, 07.04.2021 10:11 Uhr
0
https://www.bnnbloomberg.ca/technology/video/evbox-ceo-says-now-is-the-right-time-to-enter-u-s-market~2141170
Cakky
Cakky, 07.04.2021 10:11 Uhr
0
Das ist richtig die Konkurrenz streckt die Fühler schon nach Amerika
Goldhamster1512
Goldhamster1512, 07.04.2021 9:28 Uhr
1
Gute Zahlen 💰 . Jedoch müssen sie schneller expandieren. Die Konkurrenz schläft nicht... Sonst bekommen sie nur ein winzigen Teil des gesamten Kuchens ab.
Cakky
Cakky, 07.04.2021 9:17 Uhr
0
https://investor.dn.no/#!/Oversikt/Direkte/80075
Goldhamster1512
Goldhamster1512, 07.04.2021 0:49 Uhr
0
Naja... Die sollen lieber mal die Powerbank fürs Auto entwickeln
K
Kursversteher, 06.04.2021 22:59 Uhr
0
Ich auch
Chris333
Chris333, 06.04.2021 21:27 Uhr
1
Ist doch super. Kleine Firma wächst und wächst . Bin gespannt wie es weiter geht
K
Kursversteher, 06.04.2021 21:05 Uhr
0
Da habe ich mehr die Aktie im Blick als Deine Wunschkonzerte
Goldhamster1512
Goldhamster1512, 06.04.2021 19:43 Uhr
0
Deal? Expansion.... und dann noch zu den Würstchenfresser.... Europa wäre besser gewesen.... 🤨
K
Kursversteher, 06.04.2021 18:05 Uhr
0
Der UK Deal ist sehr Positiv und wird noch einiges bewirken
K
Kursversteher, 06.04.2021 11:36 Uhr
0
ich gehe vom Stuttgart Kurs aus
K
Kursversteher, 06.04.2021 11:35 Uhr
0
5,16% Plus heute sind sehr gut, auch wenn ca.10% verdient wären
K
Kursversteher, 06.04.2021 11:31 Uhr
0
oder sich neue gute Nachrichten wie von jetzt gerade verbreiten
Cakky
Cakky, 06.04.2021 10:11 Uhr
0
https://zaptec.com/en/zaptec-launches-in-the-uk/
K
Kursversteher, 31.03.2021 23:33 Uhr
1
Wenn Spekulanten kaufen
Goldhamster1512
Goldhamster1512, 30.03.2021 19:38 Uhr
0
Wann geht hier mal wieder was...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Zaptec Info, News, Links
2 zaptec Hauptdiskussion
3 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,39 %
2 Germany 40 Prognose -0,84 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,60 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
6 IPO CSG -6,09 %
7 VW Hauptdiskussion -1,25 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,09 %
9 Canopy Hauptforum +0,78 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,39 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,35 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,30 %
4 IPO CSG -6,17 %
5 VW Hauptdiskussion -1,24 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,35 %
7 Canopy Hauptforum +0,78 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,06 %
10 $ZETA +0,46 %
Alle Diskussionen