Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: RosaLux

4,123 EUR
-2,37 % -0,100
17:50:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.256
NioNio
NioNio, 07.09.2021 10:25 Uhr
0
Okay, 7 EUR, sorry
Bellj46
Bellj46, 07.09.2021 9:39 Uhr
5
Wir hatten hier nie 8 euro gehabt
NioNio
NioNio, 07.09.2021 9:36 Uhr
0
Wie weit geht der Spaß hier noch? Das letzte Mal hätte ich bei 8 EUR fast verkauft, war zu gierig und bin dann extrem runtergefallen. Soll man jetzt wieder bei 170% plus verkaufen oder wieder gierig werden? Was meint ihr?
RandyRhoads
RandyRhoads, 07.09.2021 8:37 Uhr
0
Ein Auto ist doch kein Smartphone. Was manche hier für Vorstellungen haben :D
Goldhamster1512
Goldhamster1512, 07.09.2021 7:39 Uhr
0
@Flash99 ich muss doch leider enttäuschen. Das gibt es noch nicht. Schau dir mal ein Video bei YouTube an mit Zaptec Go. Leider ist das eine feste Station, die man einfach überall installieren kann. Meine Vision ist ein Stecker mit Akku den du einfach an der Station ab ziehst eine Art Power Bank und immer mitnehmen kannst. Eine Reichweite von 20-30km würde ja ausreichen. Schön wäre es wenn bei jedem Autoverkauf eine Zaptec Power Bank dabei wäre.... Ich hoffe Sie kommen noch auf den Geschmack und warten nicht zu lange...
Flash99
Flash99, 07.09.2021 0:31 Uhr
0
Bei Wasserstoff finde ich ITM Power und Everfuel sehr Spannend.
Rumbuff
Rumbuff, 06.09.2021 23:47 Uhr
0
😁
Flash99
Flash99, 06.09.2021 23:41 Uhr
0
@Goldhamster1512 das haben die schon entwickelt Google mal Zaptec Go😊
B
BUFFETjunior987, 06.09.2021 23:28 Uhr
0
Abfahrt das sehe ich ganz genauso. Zurücklehnen und genießen😅
A
Abfahrt, 06.09.2021 22:29 Uhr
1
Die nächstens 5-10 Jahre lehne ich mich zurück und genieße! Einfach halten! Der große Hype dieser Aktien kommt noch! :)
Goldhamster1512
Goldhamster1512, 06.09.2021 22:29 Uhr
0
Ich hatte die Firma angeschrieben und angefragt ob sie eine Powerbank entwickeln für das Elektroauto. Also einen Benzinkanister als Powerbank. Sie hatten sich darüber mal gedanken gemacht. Ob es dazu kommt wäre echt super. Den Benzinkanister wird es früher nicht mehr geben
A
Abfahrt, 06.09.2021 22:27 Uhr
0
Zaptec, Neometals, ecograf, Standard Lithium, American Lithium, Novonix, Rock Tech Lithium, Sayona, Piedmont Lithium….alles Perlen!!!! Bin mit allen mindestens 100%! Ecograf wie buffet über 400%. Denke wir hatten einfach das richtige Näschen! Zaptec wird nächstes Jahr zweistellig ;)
B
BUFFETjunior987, 06.09.2021 22:15 Uhr
0
Kindergarten trifft es richtig. Seit Monaten sein gekränktes Ego. Ich habe bei Kontrol auf Zaptec geschimpft?!🤣 sicherlich nicht. Möglicherweise waren das meine angeblich anderen Identitäten. Glaub was du willst und komm mal klar Kerle. Echt schlimm mit dir. Du siehst ja, dass du jedem auf den S.ack gehst mit deinem Kindergarten. Es geht hier um die gute alte Zappi und um nichts anderes. Kontrol ist ja wohl übrigens doch keine Betrugs-Pommesbude wie es aussieht🙃. Aber egal jetzt, zurück zum Thema. Was erwartet ihr für die Zukunft von Zaptec?
Clooooney
Clooooney, 06.09.2021 19:38 Uhr
0
K.indergarten!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
2 Zaptec Info, News, Links
3 zaptec Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,21 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,37 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -3,63 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,67 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
6 Germany 40 Prognose -0,67 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -6,89 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,42 %
9 Stellantis -1,52 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,10 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,81 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,75 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -6,96 %
6 Stellantis -1,52 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,69 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,21 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,14 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen