Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: RosaLux

4,315 EUR
+1,17 % +0,050
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.255
K
Kursversteher, 13.04.2021 11:10 Uhr
0
dann verkauf doch oder warte ab. Dein befinden interessiert die Börse nicht. Jedoch wenn Du gute Nachrichten ausfindig machst kann das einen Einfluss haben. Selbst wenn es nur Unruhe in Ordnung bringt
B
Benmx, 13.04.2021 10:23 Uhr
0
Ich habe ja Geduld! Es nervt nur einfach, dass die Aktie an einem Tag 15% macht und dann tagelang der Gewinn abverkauft wird. Will ungerne wieder bei 4,20€ anfangen und mich dann freuen, wenn wir wieder bei 5€ sind.
K
Kursversteher, 12.04.2021 22:23 Uhr
0
das heißt aber nicht das man nicht an der Börse investieren sollte. Also Gemach!
B
Benmx, 12.04.2021 19:36 Uhr
0
😅 stimmt...
K
Kursversteher, 12.04.2021 17:37 Uhr
0
die Börse nervt eigentlich fast jeden der nicht äußerst glücklich investiert ist
B
Benmx, 12.04.2021 17:15 Uhr
0
Was soll das? Wochenlang verlieren wir einen % Punkt nach dem Anderen. Dann folgen News, zack 15% rauf und nun geht's wieder tagelang nach unten. Es nervt!
AltesEgo
AltesEgo, 12.04.2021 15:50 Uhr
0
🚀
AltesEgo
AltesEgo, 12.04.2021 15:50 Uhr
0
Jungs Kurs antreiben brauchen ein paar Raketen
Altbaumeister
Altbaumeister, 12.04.2021 9:05 Uhr
0
*deckt
Altbaumeister
Altbaumeister, 12.04.2021 8:22 Uhr
0
Danke Chris für die Einschätzung. Denkt sich mit dem, was ich auch sonst schon gelesen habe....
Chris333
Chris333, 11.04.2021 15:40 Uhr
1
10 nächsten Monat ist unrealistisch. Ich persönlich rechne ende des Jahres mit 10 bis 12 . schönen Sonntag noch ✌
AktienGraf
AktienGraf, 10.04.2021 10:16 Uhr
0
Nein 10€ noch nicht nächsten monat
K
Kursversteher, 09.04.2021 13:44 Uhr
0
wer soll das beantworten ohne sich selbst zu fragen wie man so etwas wissen will
AltesEgo
AltesEgo, 09.04.2021 13:36 Uhr
0
Denkst du 10 Euro nächsten Monat möglich?
K
Kursversteher, 09.04.2021 13:24 Uhr
0
schaut Euch doch mal den Einjahres-Chart an, ist der nicht schön?
K
Kursversteher, 09.04.2021 12:18 Uhr
0
noch ist die Rakete in der Umlaufbahn mit Tendenz Richtung weites Weltall
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Zaptec Info, News, Links
2 zaptec Hauptdiskussion
3 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
Meistdiskutiert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
10 Trump TMTG -4,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
5 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
6 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
8 Trump TMTG -4,36 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,09 %
Alle Diskussionen