Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: RosaLux

4,193 EUR
-2,84 % -0,123
12:09:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.255
m
mannomax, 17.05.2021 8:56 Uhr
0
ich hoffe wir haben das all time tief gesehen- der Markt ist Gegenwart und Zukunft und spiegelt nicht den Wert der Aktie wieder! Leider scheint auch das EV Geschäft sehr zyklisch und grad nicht in der Gunst der Investoren.
K
Kursversteher, 14.05.2021 10:43 Uhr
0
Bin gespannt
D
David16.03, 13.05.2021 17:15 Uhr
0
Firma top! Hoch bewertet! Aber defintiv Zukunftsplayer deshalb bei 3,10€ wieder Long!
K
Kursversteher, 13.05.2021 14:25 Uhr
0
Es geht hier nicht um Long oder Short, sondern um Geschäftszahlen und Kurse
C
Cz_Pacer, 12.05.2021 14:29 Uhr
1
Ich bleibe hier einfach Long in ein bis zwei Jahren sind wir hier sicher zweistellig 🔜↗️
m
mannomax, 12.05.2021 13:51 Uhr
0
alfen soll gute Zahlen haben, das müsste der Branche helfen
D
David16.03, 12.05.2021 13:49 Uhr
0
Ich bin bei 5,18 letztens raus. Firma ist aber top und ich komme wieder! Denke Ende des Jahres sind 6-7€ möglich
K
Kursversteher, 12.05.2021 12:06 Uhr
0
Ist eigentlich nicht vermessen
K
Kursversteher, 12.05.2021 12:06 Uhr
0
5,50 klingt gut
K
Kursversteher, 12.05.2021 12:05 Uhr
0
🤑
m
mannomax, 11.05.2021 20:18 Uhr
1
hoffe wir sehen die 5,50 nochmal dann bin ich endlich raus...
K
Kursversteher, 11.05.2021 14:32 Uhr
0
Allein die Preise von Mineralölerzeugnissen kletterten um 34,1 Prozent. Also noch mehr Grund in Zaptec zu investieren
m
mannomax, 10.05.2021 16:18 Uhr
0
was ist hier wieder los? Der Markt ist die Zukunft, das Produkt ist ein Mercedes und den Boxen
K
Kursversteher, 09.05.2021 13:58 Uhr
0
man sollte sich da nie so festlegen, jedoch jeder ist seines Glückes Schmied
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Zaptec Info, News, Links
2 zaptec Hauptdiskussion
3 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,86 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,57 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,78 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,97 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,25 %
7 Security der nächsten Generation -3,73 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,53 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,38 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,44 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,84 %
5 Security der nächsten Generation -3,59 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,89 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,70 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,53 %
10 Virgin Galactica -4,25 %
Alle Diskussionen