Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: RosaLux
4,135
EUR
+0,06 % +0,003
07:25:01 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.256
B
BUFFETjunior987,
25.06.2021 15:33 Uhr
0
Seit Börsenbeginn ist die Performance von Zaptec top. Seit Ende 2020 fast vervierfacht. In der Spitze sogar versechsfacht. So kann es weiter laufen.
B
BUFFETjunior987,
25.06.2021 15:23 Uhr
0
Nobroken123 das ist auch ein guter Einstieg. Viel billiger war ich auch nicht.
N
Nobroken123,
25.06.2021 15:07 Uhr
1
Ich bin bei 2,70 rein :)
F
FliegeCA,
25.06.2021 15:04 Uhr
0
Buffet, so locker zweistellig wie Kontrol Tech.? Zweistellige Cent Beträge?
Loewe06,
25.06.2021 15:02 Uhr
1
Mein EK liegt bei 5€ - wir alle müssen hier auf long gehen. Ich werde diese Aktien min. 3-5 Jahre halten.
B
BUFFETjunior987,
25.06.2021 14:47 Uhr
0
Jo5150 die 5,80€ wirst du auch locker wieder sehen und langfristig dürfte es zweistellig werden
Flash99,
25.06.2021 14:34 Uhr
0
2 stellig sind auf jeden fall drin.
J
Jo5150,
25.06.2021 14:34 Uhr
1
Mein EK liegt bei 5,80 Euro. War kurzzeitig schon mal drüber aber ich betrachte das hier eher als eine langfristige Sache. Mit Verlust verkaufe ich auf jeden Fall nicht ^^
J
Jo5150,
25.06.2021 14:33 Uhr
2
Mein EK liegt bei 5,80 €. War kurzzeitig schon mal drüber, aber ich denke hier lohnt es sich langfristig investiert zu bleiben. Mit Verlust verkaufe ich auf jeden Fall nicht ^^
B
BUFFETjunior987,
25.06.2021 12:10 Uhr
0
Nobroken123 klar, ich auch. Noch dazu bin ich hier investiert und mit der Performance seit Börsengang durchaus zufrieden. Bin ein Kind der ersten Stunde
N
Nobroken123,
25.06.2021 11:02 Uhr
0
Ich freu mich für Zaptec
B
BUFFETjunior987,
25.06.2021 10:43 Uhr
0
Jo5150 und zack steigt sie.🤣 Gute Frage, aber im Endeffekt sind die letzten Monate viele Aktien im erneuerbaren Sektorordentlich gefallen. Doof halt, wer bei Zaptec für knapp 7€ eingekauft hat, der muss Geduld haben bis er seinen EK wieder erreicht, aber selbst das wird wieder kommen meiner Meinung nach
J
Jo5150,
25.06.2021 9:50 Uhr
0
Was war da eigentlich Anfang Mai los gewesen, als die Aktie so stark gefallen ist?
B
BUFFETjunior987,
25.06.2021 7:35 Uhr
0
Die Konsolidierung läuft wohl weiter auf dem Niveau um 4€. Ich bin gespannt wann der nächste Anstieg kommen wird
F
FliegeCA,
24.06.2021 21:49 Uhr
0
Wo sind deine Emojis?
F
FliegeCA,
24.06.2021 21:49 Uhr
0
Redest du hier auch mit dir selber? So wie bei Kontrol, vor ewigen Zeiten? Allin?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Investmentchancen | -0,41 % | |
| 5 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 7 | INTEL Hauptdiskussion | +1,08 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | +0,74 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 10 | EVOTEC Hauptdiskussion | +0,84 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 2 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 3 | Investmentchancen | -0,41 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | +0,58 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 7 | EVOTEC Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,92 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | +0,61 % | Alle Diskussionen |