Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: RosaLux

4,103 EUR
±0,00 % ±0,000
10:15:42 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.256
B
BUFFETjunior987, 01.07.2021 9:32 Uhr
1
Also bei Zaptec zieht es diese Woche bislang wirklich bestens aus👌🥰
Chris333
Chris333, 01.07.2021 9:31 Uhr
0
Bisher echt ne geile Woche 🏋️‍♀️
K
Kursversteher, 30.06.2021 23:19 Uhr
0
also raus mit dem Mist aus dem Wohnzimmer. Es stinkt
K
Kursversteher, 29.06.2021 20:31 Uhr
0
Mist ist nicht erstrebenswert
B
BUFFETjunior987, 29.06.2021 18:23 Uhr
0
Warten wir es ab. Sieht aber super aus👌
Loewe06
Loewe06, 29.06.2021 13:42 Uhr
0
Das ist noch der Anfang!
B
BUFFETjunior987, 29.06.2021 11:21 Uhr
0
???😂😂 Gut über 4€, also wo siehst du keinen Anstieg. Kleinvieh macht auch Mist
K
Kursversteher, 28.06.2021 22:06 Uhr
0
Sehe gerade keinerlei Anstieg
B
BUFFETjunior987, 28.06.2021 22:03 Uhr
0
Und am Ende des Tages noch ein top Anstieg, so kann es weiterlaufen
B
BUFFETjunior987, 28.06.2021 17:40 Uhr
0
Sehr schön heute👌👌👉👉😁😁
Loewe06
Loewe06, 27.06.2021 8:45 Uhr
1
E-Mobility ist die Zukunft, somit auch die Ladestationen. Im Jahr 2020 lag der Anteil von Elektroautos (BEV und PHEV) am Pkw-Bestand in Deutschland bei rund 1,2 Prozent. Laut Prognose wächst der Anteil bis zum Jahr 2030 auf 24,4 Prozent. Das würde einer absoluten Anzahl von rund 11,55 Millionen Fahrzeugen entsprechen.
B
BUFFETjunior987, 26.06.2021 23:28 Uhr
1
Zaptec läuft rund. So muss es sein. Ich bin gespannt auf die Zukunft. Bei meinem EK ist das eh kein Problem, aber zweistellige Kurse sind nur eine Frage der Zeit
F
FliegeCA, 25.06.2021 22:57 Uhr
0
Also die Aktie, wo du im Januar 4 Euro für März voraus gesagt hast, die jetzt bei, 60 Cent stehen!?
F
FliegeCA, 25.06.2021 22:52 Uhr
0
Buffet, hast du noch Kontrol Aktien?
B
BUFFETjunior987, 25.06.2021 22:51 Uhr
0
Ponycar was bist du für ein Spinner?!😂😂 zaptec kam von 1,30€. Gerade steht sie bei über 4€. Im Hoch war sie auf knapp 7€, also wo rede ich Gülle du Pflunze?😂
T
Torrky, 25.06.2021 17:38 Uhr
1
Mein ek liegt bei 6,70. Wenn ich in die Rente gehe, kriege ich mein Geld hoffentlich wieder zurück. In die gesetzliche RV einzuzahlen wäre quasi die gleiche Rendite 🤓🦼
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
2 Zaptec Info, News, Links
3 zaptec Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,45 %
3 Germany 40 Prognose +0,61 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,84 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,61 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,76 %
8 VW Hauptdiskussion +0,95 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,12 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,10 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,42 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,75 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,76 %
6 VW Hauptdiskussion +1,34 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,12 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,42 %
9 Canopy Hauptforum +1,67 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,70 %
Alle Diskussionen