Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: RosaLux

4,043 EUR
-1,46 % -0,060
13:06:09 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.256
B
Benmx, 07.07.2021 10:44 Uhr
0
Wieder Scheixx Tag🤢
B
Benmx, 06.07.2021 16:19 Uhr
0
Scheixx Tag!
K
Kursversteher, 05.07.2021 17:33 Uhr
0
und der Chart kommt dann auch nicht nach Norden
K
Kursversteher, 05.07.2021 17:32 Uhr
0
aber Visionen allein machen wenig Glücklich
K
Kursversteher, 05.07.2021 17:31 Uhr
0
Klar kommen noch Visionen obendrauf
Loewe06
Loewe06, 02.07.2021 22:45 Uhr
0
Wolfmax, natürlich beeinflussen die Geschäfte, aber nicht zu 100%
Wüstenwind
Wüstenwind, 02.07.2021 9:09 Uhr
0
Schöne, langsame Kurve nach oben und ohne große Rücksetzer. Grundsolide und profitabel. So soll es sein.😀
C
Cordulagrün, 02.07.2021 9:07 Uhr
0
Ich würde sagen momentan werden wir für unsere Geduld belohnt 😉weiter so
B
BUFFETjunior987, 02.07.2021 0:28 Uhr
0
Gefällt mir sehr🥰🥰
K
Kursversteher, 01.07.2021 11:59 Uhr
1
die Charttechnik ist abhängig von Geschäften und nicht anders herum
Loewe06
Loewe06, 01.07.2021 10:35 Uhr
1
Ich habe keine News gefunden. Ich denke die Aktie steigt jetzt Charttechnisch.
B
BUFFETjunior987, 01.07.2021 10:33 Uhr
0
Chris333 das ist möglich
Chris333
Chris333, 01.07.2021 9:59 Uhr
0
Hieß es nicht das hier minimal gehortet wurde ? Evtl wurde die Position wieder geglättet? 🤷‍♂️
B
BUFFETjunior987, 01.07.2021 9:57 Uhr
0
Wahnsinn, schöne Performance die letzten Tage. Wisst ihr eigentlich was von News oder wurde hier einfach mal wieder das Potential erkannt?
_Hugo_
_Hugo_, 01.07.2021 9:49 Uhr
0
Muss doch nen Grund geben, nach der langen Flaute 🤔
Loewe06
Loewe06, 01.07.2021 9:40 Uhr
0
So kann es weiter gehen!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Zaptec Info, News, Links
2 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
3 zaptec Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,63 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,72 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,91 %
4 Germany 40 Prognose +0,89 %
5 TUI Hauptforum +6,70 %
6 Canopy Hauptforum -0,30 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,91 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -0,58 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,43 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,63 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,72 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,91 %
4 TUI Hauptforum +6,70 %
5 Canopy Hauptforum -0,30 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,91 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -0,58 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,43 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,11 %
10 IPO CSG -3,43 %
Alle Diskussionen