Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: RosaLux

3,988 EUR
-3,51 % -0,145
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.256
B
BUFFETjunior987, 01.07.2021 9:32 Uhr
1
Also bei Zaptec zieht es diese Woche bislang wirklich bestens aus👌🥰
Chris333
Chris333, 01.07.2021 9:31 Uhr
0
Bisher echt ne geile Woche 🏋️‍♀️
K
Kursversteher, 30.06.2021 23:19 Uhr
0
also raus mit dem Mist aus dem Wohnzimmer. Es stinkt
K
Kursversteher, 29.06.2021 20:31 Uhr
0
Mist ist nicht erstrebenswert
B
BUFFETjunior987, 29.06.2021 18:23 Uhr
0
Warten wir es ab. Sieht aber super aus👌
Loewe06
Loewe06, 29.06.2021 13:42 Uhr
0
Das ist noch der Anfang!
B
BUFFETjunior987, 29.06.2021 11:21 Uhr
0
???😂😂 Gut über 4€, also wo siehst du keinen Anstieg. Kleinvieh macht auch Mist
K
Kursversteher, 28.06.2021 22:06 Uhr
0
Sehe gerade keinerlei Anstieg
B
BUFFETjunior987, 28.06.2021 22:03 Uhr
0
Und am Ende des Tages noch ein top Anstieg, so kann es weiterlaufen
B
BUFFETjunior987, 28.06.2021 17:40 Uhr
0
Sehr schön heute👌👌👉👉😁😁
Loewe06
Loewe06, 27.06.2021 8:45 Uhr
1
E-Mobility ist die Zukunft, somit auch die Ladestationen. Im Jahr 2020 lag der Anteil von Elektroautos (BEV und PHEV) am Pkw-Bestand in Deutschland bei rund 1,2 Prozent. Laut Prognose wächst der Anteil bis zum Jahr 2030 auf 24,4 Prozent. Das würde einer absoluten Anzahl von rund 11,55 Millionen Fahrzeugen entsprechen.
B
BUFFETjunior987, 26.06.2021 23:28 Uhr
1
Zaptec läuft rund. So muss es sein. Ich bin gespannt auf die Zukunft. Bei meinem EK ist das eh kein Problem, aber zweistellige Kurse sind nur eine Frage der Zeit
F
FliegeCA, 25.06.2021 22:57 Uhr
0
Also die Aktie, wo du im Januar 4 Euro für März voraus gesagt hast, die jetzt bei, 60 Cent stehen!?
F
FliegeCA, 25.06.2021 22:52 Uhr
0
Buffet, hast du noch Kontrol Aktien?
B
BUFFETjunior987, 25.06.2021 22:51 Uhr
0
Ponycar was bist du für ein Spinner?!😂😂 zaptec kam von 1,30€. Gerade steht sie bei über 4€. Im Hoch war sie auf knapp 7€, also wo rede ich Gülle du Pflunze?😂
T
Torrky, 25.06.2021 17:38 Uhr
1
Mein ek liegt bei 6,70. Wenn ich in die Rente gehe, kriege ich mein Geld hoffentlich wieder zurück. In die gesetzliche RV einzuzahlen wäre quasi die gleiche Rendite 🤓🦼
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 zaptec Hauptdiskussion
2 Zaptec Info, News, Links
3 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,75 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,51 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,96 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
10 NINTENDO Hauptdiskussion -1,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,75 %
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,51 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,96 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
9 NINTENDO Hauptdiskussion -1,55 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -11,17 %
Alle Diskussionen