Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: RosaLux

4,07 EUR
-0,79 % -0,03
11:39:56 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.256
B
BUFFETjunior987, 25.06.2021 15:33 Uhr
0
Seit Börsenbeginn ist die Performance von Zaptec top. Seit Ende 2020 fast vervierfacht. In der Spitze sogar versechsfacht. So kann es weiter laufen.
B
BUFFETjunior987, 25.06.2021 15:23 Uhr
0
Nobroken123 das ist auch ein guter Einstieg. Viel billiger war ich auch nicht.
N
Nobroken123, 25.06.2021 15:07 Uhr
1
Ich bin bei 2,70 rein :)
F
FliegeCA, 25.06.2021 15:04 Uhr
0
Buffet, so locker zweistellig wie Kontrol Tech.? Zweistellige Cent Beträge?
Loewe06
Loewe06, 25.06.2021 15:02 Uhr
1
Mein EK liegt bei 5€ - wir alle müssen hier auf long gehen. Ich werde diese Aktien min. 3-5 Jahre halten.
B
BUFFETjunior987, 25.06.2021 14:47 Uhr
0
Jo5150 die 5,80€ wirst du auch locker wieder sehen und langfristig dürfte es zweistellig werden
Flash99
Flash99, 25.06.2021 14:34 Uhr
0
2 stellig sind auf jeden fall drin.
J
Jo5150, 25.06.2021 14:34 Uhr
1
Mein EK liegt bei 5,80 Euro. War kurzzeitig schon mal drüber aber ich betrachte das hier eher als eine langfristige Sache. Mit Verlust verkaufe ich auf jeden Fall nicht ^^
J
Jo5150, 25.06.2021 14:33 Uhr
2
Mein EK liegt bei 5,80 €. War kurzzeitig schon mal drüber, aber ich denke hier lohnt es sich langfristig investiert zu bleiben. Mit Verlust verkaufe ich auf jeden Fall nicht ^^
B
BUFFETjunior987, 25.06.2021 12:10 Uhr
0
Nobroken123 klar, ich auch. Noch dazu bin ich hier investiert und mit der Performance seit Börsengang durchaus zufrieden. Bin ein Kind der ersten Stunde
N
Nobroken123, 25.06.2021 11:02 Uhr
0
Ich freu mich für Zaptec
B
BUFFETjunior987, 25.06.2021 10:43 Uhr
0
Jo5150 und zack steigt sie.🤣 Gute Frage, aber im Endeffekt sind die letzten Monate viele Aktien im erneuerbaren Sektorordentlich gefallen. Doof halt, wer bei Zaptec für knapp 7€ eingekauft hat, der muss Geduld haben bis er seinen EK wieder erreicht, aber selbst das wird wieder kommen meiner Meinung nach
J
Jo5150, 25.06.2021 9:50 Uhr
0
Was war da eigentlich Anfang Mai los gewesen, als die Aktie so stark gefallen ist?
B
BUFFETjunior987, 25.06.2021 7:35 Uhr
0
Die Konsolidierung läuft wohl weiter auf dem Niveau um 4€. Ich bin gespannt wann der nächste Anstieg kommen wird
F
FliegeCA, 24.06.2021 21:49 Uhr
0
Wo sind deine Emojis?
F
FliegeCA, 24.06.2021 21:49 Uhr
0
Redest du hier auch mit dir selber? So wie bei Kontrol, vor ewigen Zeiten? Allin?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
2 Zaptec Info, News, Links
3 zaptec Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,12 %
2 Germany 40 Prognose +0,89 %
3 IPO CSG -4,07 %
4 SNAP Hauptdiskussion +1,82 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,94 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,02 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
8 Canopy Hauptforum -0,25 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,31 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,59 %
2 IPO CSG -4,22 %
3 SNAP Hauptdiskussion +1,82 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,73 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,71 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
7 Canopy Hauptforum -0,25 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,17 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,20 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,55 %
Alle Diskussionen