Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: RosaLux

4,095 EUR
-3,36 % -0,143
12:36:43 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.256
Loewe06
Loewe06, 07.07.2021 13:31 Uhr
0
Niemand kann es nachvollziehen... ich finde es sehr komisch
RealMadrid13
RealMadrid13, 07.07.2021 13:05 Uhr
0
Ich verstehe das nicht , mit das die liefern , und wir Bewegung ist nicht nach Norden 🙉🙉
B
Benmx, 07.07.2021 13:02 Uhr
0
Ernsthaft, ich verstehe die Verkäufe nicht. Gab es irgendwelche News, die ich verpasst habe? Das Unternehmen liefert nur positive News und dann fällt sie trotzdem...
B
Benmx, 07.07.2021 10:44 Uhr
0
Wieder Scheixx Tag🤢
B
Benmx, 06.07.2021 16:19 Uhr
0
Scheixx Tag!
K
Kursversteher, 05.07.2021 17:33 Uhr
0
und der Chart kommt dann auch nicht nach Norden
K
Kursversteher, 05.07.2021 17:32 Uhr
0
aber Visionen allein machen wenig Glücklich
K
Kursversteher, 05.07.2021 17:31 Uhr
0
Klar kommen noch Visionen obendrauf
Loewe06
Loewe06, 02.07.2021 22:45 Uhr
0
Wolfmax, natürlich beeinflussen die Geschäfte, aber nicht zu 100%
Wüstenwind
Wüstenwind, 02.07.2021 9:09 Uhr
0
Schöne, langsame Kurve nach oben und ohne große Rücksetzer. Grundsolide und profitabel. So soll es sein.😀
C
Cordulagrün, 02.07.2021 9:07 Uhr
0
Ich würde sagen momentan werden wir für unsere Geduld belohnt 😉weiter so
B
BUFFETjunior987, 02.07.2021 0:28 Uhr
0
Gefällt mir sehr🥰🥰
K
Kursversteher, 01.07.2021 11:59 Uhr
1
die Charttechnik ist abhängig von Geschäften und nicht anders herum
Loewe06
Loewe06, 01.07.2021 10:35 Uhr
1
Ich habe keine News gefunden. Ich denke die Aktie steigt jetzt Charttechnisch.
B
BUFFETjunior987, 01.07.2021 10:33 Uhr
0
Chris333 das ist möglich
Chris333
Chris333, 01.07.2021 9:59 Uhr
0
Hieß es nicht das hier minimal gehortet wurde ? Evtl wurde die Position wieder geglättet? 🤷‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
2 Zaptec Info, News, Links
3 zaptec Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,49 %
2 Germany 40 Prognose -1,08 %
3 VW Hauptdiskussion -1,61 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,08 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,09 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,84 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,09 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,42 %
2 VW Hauptdiskussion -1,33 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,93 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,78 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,93 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
7 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,33 %
8 IPO CSG -7,25 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,93 %
Alle Diskussionen