Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: RosaLux

4,023 EUR
-2,66 % -0,110
19:12:32 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.256
B
Benmx, 09.07.2021 10:53 Uhr
0
Rauf und runter...Nicht nachvollziehbar
K
Kursversteher, 09.07.2021 9:45 Uhr
0
ja wann denn?
K
Kursversteher, 07.07.2021 20:44 Uhr
0
nur wann
B
BUFFETjunior987, 07.07.2021 18:24 Uhr
1
Nach fundamentalen Daten kann man an der Börse zur Zeit nicht gehen. Wartet es einfach ab. Die Zeit von Zaptec wird noch kommen
K
Kursversteher, 07.07.2021 16:56 Uhr
0
da sollten uns mal die Freunde der Charttechnik eine Erklärung geben!
Loewe06
Loewe06, 07.07.2021 13:31 Uhr
0
Niemand kann es nachvollziehen... ich finde es sehr komisch
RealMadrid13
RealMadrid13, 07.07.2021 13:05 Uhr
0
Ich verstehe das nicht , mit das die liefern , und wir Bewegung ist nicht nach Norden 🙉🙉
B
Benmx, 07.07.2021 13:02 Uhr
0
Ernsthaft, ich verstehe die Verkäufe nicht. Gab es irgendwelche News, die ich verpasst habe? Das Unternehmen liefert nur positive News und dann fällt sie trotzdem...
B
Benmx, 07.07.2021 10:44 Uhr
0
Wieder Scheixx Tag🤢
B
Benmx, 06.07.2021 16:19 Uhr
0
Scheixx Tag!
K
Kursversteher, 05.07.2021 17:33 Uhr
0
und der Chart kommt dann auch nicht nach Norden
K
Kursversteher, 05.07.2021 17:32 Uhr
0
aber Visionen allein machen wenig Glücklich
K
Kursversteher, 05.07.2021 17:31 Uhr
0
Klar kommen noch Visionen obendrauf
Loewe06
Loewe06, 02.07.2021 22:45 Uhr
0
Wolfmax, natürlich beeinflussen die Geschäfte, aber nicht zu 100%
Wüstenwind
Wüstenwind, 02.07.2021 9:09 Uhr
0
Schöne, langsame Kurve nach oben und ohne große Rücksetzer. Grundsolide und profitabel. So soll es sein.😀
C
Cordulagrün, 02.07.2021 9:07 Uhr
0
Ich würde sagen momentan werden wir für unsere Geduld belohnt 😉weiter so
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 zaptec Hauptdiskussion
2 Zaptec Info, News, Links
3 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,56 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,94 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -9,31 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,90 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,73 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,05 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,29 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,02 %
9 Strategy B -10,73 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,56 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,23 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -9,31 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,90 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,73 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,05 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,02 %
8 Strategy B -10,73 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -10,73 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,57 %
Alle Diskussionen