Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: RosaLux

3,943 EUR
-1,99 % -0,080
09:08:57 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.256
Cakky
Cakky, 13.08.2021 10:41 Uhr
0
4 Tage nur nach oben
K
Kursversteher, 10.08.2021 1:12 Uhr
0
Bin im Plus. Muss trotzdem nicht alles Sinnfrei positiv sehen
m
mannomax, 09.08.2021 17:49 Uhr
1
wer von Anfang dabei ist hat jedenfalls keine Verluste wie die meisten hier
K
Kursversteher, 09.08.2021 12:46 Uhr
0
es KANN ein Vorteil sein, nicht es IST
Loewe06
Loewe06, 08.08.2021 9:28 Uhr
1
Es ein Vorteil für uns, von Anfang an dabei zu sein
K
Kursversteher, 05.08.2021 10:46 Uhr
0
Das Wort "StartUp" hat mich schon immer skeptisch gemacht
K
Kursversteher, 01.08.2021 22:24 Uhr
1
werden wir - nicht gehen wir
K
Kursversteher, 01.08.2021 18:57 Uhr
3
wenn die grünen an die Regierung kommen gehen wir pleite sein, da ist es egal welche Aktie wir haben
Loewe06
Loewe06, 30.07.2021 22:04 Uhr
0
Irgendwann wird es bergauf gehen.. aber wann..
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 30.07.2021 20:44 Uhr
0
Seit 6 Monaten quer 🙏
m
mannomax, 30.07.2021 19:25 Uhr
0
ich denke zw 3-4€ wird sich der Kurs dauerhaft bewegen ( bis die Grünen an die Regierung kommen)
m
mannomax, 30.07.2021 19:24 Uhr
0
ja aber VW verkauft seine Elly Wallboxen wie geschnitten Brot und nicht Zaptec. Der Rest geht an Heidelberger (wie man am Kurs sieht...)
Cakky
Cakky, 30.07.2021 7:42 Uhr
0
Hier sollte man gar nicht verkaufen
Cakky
Cakky, 30.07.2021 7:41 Uhr
0
Wer Markus Lanz gestern angeschaut hat, VW Chef Herbert Diess war zu Gast sollte sich mal ein Bild machen wie Viel Potenzial in E Mobilität steckt...
K
Kursversteher, 28.07.2021 12:05 Uhr
0
schön wäre es ja
Loewe06
Loewe06, 28.07.2021 9:05 Uhr
6
Man darf nicht vergessen, dass Zaptec ein Start-up-Unternehmen ist und wächst & expandiert. Zaptec braucht nun etwas Zeit. In 1-2 Jahren wird Zaptec ganz woanders sein.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 zaptec Hauptdiskussion
2 Zaptec Info, News, Links
3 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -4,37 %
2 Germany 40 Prognose -0,61 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
4 BAYER Hauptdiskussion +1,51 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,81 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,43 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,61 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
9 Xpeng -4,65 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -4,72 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,68 %
3 BAYER Hauptdiskussion +1,57 %
4 Novo Nordisk nach Split -0,63 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,40 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
7 Xpeng -4,61 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,29 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen