Zeta Global Holdings WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Forum: Aktien User: Solix

15,79 EUR
-4,71 % -0,78
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.353
Jerome1975
Jerome1975, 25.06.2025 9:13 Uhr
0

Es korrigiert überhaupt nichts. Wie schön das ihr drin seit und der Kurs jetzt weiter steigen kann.

Scheiss egal was das ding macht....Hauptsache hoch damit😂😂😂
Benjamin2021
Benjamin2021, 25.06.2025 16:07 Uhr
0

Seit Kasi und Co. hier aufgetaucht sind, fällst 📉 … bringen Unglück 😅

☝🏻😜😂
L
Loly, 25.06.2025 16:13 Uhr
0

Es korrigiert überhaupt nichts. Wie schön das ihr drin seit und der Kurs jetzt weiter steigen kann.

Sieht aber nach Korrektur aus
Kasi77
Kasi77, 25.06.2025 16:38 Uhr
0
Kann noch weiter gehen 😜
B
Bazelino123, 25.06.2025 22:22 Uhr
0
Wo würdet ihr einsteigen?
Pakolino
Pakolino, 25.06.2025 7:49 Uhr
1
Es korrigiert überhaupt nichts. Wie schön das ihr drin seit und der Kurs jetzt weiter steigen kann.
Jerome1975
Jerome1975, 24.06.2025 21:00 Uhr
0
So jetzt geht abwärts....bin drin🫣😂😂
K
Kral, 24.06.2025 20:16 Uhr
0
Was denkt ihr bis wie viel es korrigiert?
Ungeimpft84
Ungeimpft84, 24.06.2025 20:13 Uhr
0
So dan bin ich auch dabei nun geht's bergauf 🤪
Benjamin2021
Benjamin2021, 24.06.2025 20:01 Uhr
0
Geht doch bitte mal zu Tesla rüber, damit ich wieder günstig einsteigen kann 😜😂😉
Kasi77
Kasi77, 24.06.2025 17:59 Uhr
0

Seit Kasi und Co. hier aufgetaucht sind, fällst 📉 … bringen Unglück 😅

Quatschkopf . Das ist die Korrektur
FCING01
FCING01, 24.06.2025 17:27 Uhr
0

Was macht der Kurs jetzt?

Der Kurs Korrigiert , nach solch einem Anstieg.
Benjamin2021
Benjamin2021, 24.06.2025 16:56 Uhr
1
Seit Kasi und Co. hier aufgetaucht sind, fällst 📉 … bringen Unglück 😅
Pakolino
Pakolino, 24.06.2025 16:27 Uhr
0
Was macht der Kurs jetzt?
Standard
Standard, 24.06.2025 14:54 Uhr
1

$ZETA Dieser Chart befindet sich angesichts der Zukunftsaussichten immer noch sehr nahe am Tiefpunkt. Er hinterließ einen FVG darunter. Er kollidierte mit dem Korrekturband.

MM 👌🏽
Kasi77
Kasi77, 24.06.2025 13:47 Uhr
0
$ZETA Dieser Chart befindet sich angesichts der Zukunftsaussichten immer noch sehr nahe am Tiefpunkt. Er hinterließ einen FVG darunter. Er kollidierte mit dem Korrekturband.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 $ZETA
2 Wallstreetbets
3 Zeta Global Holdings
4 Gamestonk2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 Sandisk +21,97 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen