Zeta Global Holdings WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Forum: Aktien User: Solix

16,26 EUR
+2,98 % +0,47
16:38:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.353
l
losjetzt1966, 26.03.2025 14:12 Uhr
0
Und Big Player ist ein großes Wort... Amazon, Nvidia, Google, Apple etc. sind Big Player. Hier reden wir von einer ganz normalen AG. Umsatz ca 1 Milliarde und MK von 3,4 Milliarden. Big Player hat andere Zahlen...
l
losjetzt1966, 26.03.2025 12:20 Uhr
0
Eigentlich kommt nach der Bodenbildung eine Seitwärtsbewegung....wie es hier geschied....aber so hat jeder seinen eigenen Blick auf die Dinge
l
losjetzt1966, 26.03.2025 11:19 Uhr
0

Guck dir die kurven an, sehen die bei den ganzen nach big player aus? 🫣😅

Das ist deine Begründung? Naja.....
K
Klekk341, 25.03.2025 22:16 Uhr
0
Guck dir die kurven an, sehen die bei den ganzen nach big player aus? 🫣😅
K
Klekk341, 25.03.2025 22:15 Uhr
0

Weil?

Ist doch logisch
Benjamin2021
Benjamin2021, 25.03.2025 21:35 Uhr
0

Quellenangabe?

Glaube der Kollege hat Zeta Global mit ZetaChain verwechselt 😅 https://blog.zetachain.com/google-cloud-deutsche-telekom-alibaba-and-others-secure-zetachain-the-first-universal-9cb7d086e169
l
losjetzt1966, 25.03.2025 19:57 Uhr
0

Die Korrektur ist noch nicht vorbei

Weil?
K
Klekk341, 25.03.2025 15:47 Uhr
0
Obacht!
K
Klekk341, 25.03.2025 15:47 Uhr
0
Die Korrektur ist noch nicht vorbei
Pakolino
Pakolino, 25.03.2025 13:27 Uhr
0
Nah dann los in die alte Richtung 40€
Arnoldinho
Arnoldinho, 25.03.2025 1:52 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/zeta-global-holdings-aktie-positive-trendwende-geschafft-753660
M
Mkhanloo69, 24.03.2025 21:45 Uhr
0

🤝 #ZETA Coinbase, Google Cloud, Deutsche Telekom , Japan's NTT Digital, Saudi Telecom and Alibaba Cloud have become ZetaChain validators.

Quellenangabe?
Shareholder1909
Shareholder1909, 24.03.2025 12:05 Uhr
1
🤝 #ZETA Coinbase, Google Cloud, Deutsche Telekom , Japan's NTT Digital, Saudi Telecom and Alibaba Cloud have become ZetaChain validators.
K
Klekk341, 21.03.2025 20:05 Uhr
1
Sei froh, das ein gutes Zeichen
Pakolino
Pakolino, 21.03.2025 19:04 Uhr
0
Wo sind die Kuse um die 30€ und nicht 30 Cent. Das ist ja zum davonlaufen. Die steht ja auf der Stelle.
Nixblicker
Nixblicker, 21.03.2025 11:33 Uhr
0

also ich nutze es als pennystockverfahren

Alles gut, hatte das vorher nur nicht verstanden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 $ZETA
2 Wallstreetbets
3 Zeta Global Holdings
4 Gamestonk2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,82 %
2 VW Hauptdiskussion -2,74 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,06 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,87 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,28 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,12 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
9 Investmentchancen +3,53 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,97 %
2 VW Hauptdiskussion -2,74 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,06 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,06 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
7 Investmentchancen +4,25 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,85 %
9 Pyrum Innovations -7,47 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,41 %
Alle Diskussionen