Zeta Global Holdings WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Forum: Aktien User: Solix

16,10 EUR
-2,84 % -0,47
16:13:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.353
Pakolino
Pakolino, 09.06.2025 21:36 Uhr
0
Ich rechne das der Kurs wieder auf 25 € steigt. Ich frag mich nur warum er vor Wochen von dem Hohen Kurs so tief gefallen ist. Hat jemand eine Erklärung?
Nixblicker
Nixblicker, 09.06.2025 9:51 Uhr
0

Hallo zusammen! Morgen ist doch Hauptversammlung, oder? Was für Informationen erwartet ihr?

Da die letzte Veranstaltung noch nicht lange her ist, erwarte ich nichts
chillyourbase
chillyourbase, 08.06.2025 21:21 Uhr
0
Hallo zusammen! Morgen ist doch Hauptversammlung, oder? Was für Informationen erwartet ihr?
Pakolino
Pakolino, 06.06.2025 21:49 Uhr
0
Na dann wollen wir mal sehen wo die Reise hingeht!
d
dude88, 04.06.2025 11:09 Uhr
0
https://de.investing.com/news/transcripts/zeta-global-auf-der-45-jahrlichen-william-blair-konferenz-einzigartige-martechposition-93CH-3023257
Nixblicker
Nixblicker, 28.05.2025 18:15 Uhr
0
Hier ist tote Hose
TradingWife
TradingWife, 08.05.2025 11:18 Uhr
0
Uhhhh 😋🙏
Pakolino
Pakolino, 08.05.2025 11:00 Uhr
0
Jetzt geh aber weiter!
TradingWife
TradingWife, 02.05.2025 15:17 Uhr
1
Go Baby Weg frei 🔥
Nixblicker
Nixblicker, 02.05.2025 12:11 Uhr
0
Safe. Verkaufe aber doch nicht. Habe dazu keine Eier in der Hose
S
Swyty, 02.05.2025 11:38 Uhr
0
Ja
R
Rockets, 02.05.2025 10:30 Uhr
0
Geht es um 15:30 weiter runter ? 😫
Nixblicker
Nixblicker, 02.05.2025 6:57 Uhr
0
Alles top, bis auf die Anzahl der ausgegeben Aktien. Das ist absolut schrecklich und bringt mich dazu, zu verkaufen. Tschüss
Neska
Neska, 01.05.2025 15:28 Uhr
0
https://d18rn0p25nwr6d.cloudfront.net/CIK-0001851003/e40ff7f7-73ac-45ce-b37d-95a0a0e86db9.pdf
l
losjetzt1966, 01.05.2025 14:26 Uhr
0

Immerhin eine. Ich nicht, aber werden auch nicht schlecht Ganz okay

Sorry...hier weiß gar keiner nichts......von daher abwarten und Tee trinken
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wallstreetbets
2 $ZETA
3 Zeta Global Holdings
4 Gamestonk2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
2 Germany 40 Prognose +1,27 %
3 BAYER Hauptdiskussion +15,67 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,79 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,42 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,27 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -14,93 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Marvel Hauptdiskussion -2,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,70 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,74 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,61 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,47 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,93 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,16 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,34 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,26 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen