Zeta Global Holdings WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Forum: Aktien User: Solix

15,96 EUR
-3,68 % -0,61
19:11:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.353
Arnoldinho
Arnoldinho, 23.06.2025 10:52 Uhr
0
Hallo zusammen. Wird Zeit, dass unsere Geduld belohnt wird
TradingWife
TradingWife, 23.06.2025 10:45 Uhr
0
We are so back 🤩
P
Pinoy80, 23.06.2025 9:22 Uhr
0
https://www.msn.com/en-us/money/topstocks/zeta-global-zeta-jumps-126-on-untapped-ai-opportunities/ar-AA1Hadh9
d
dude88, 23.06.2025 7:46 Uhr
0
Gibt’s News, oder warum geht’s bei dem Schuppen wieder hoch?
M
Molox, 23.06.2025 5:33 Uhr
1
13% plus an der us börse bis jetzt. 16 dollar
Benjamin2021
Benjamin2021, 22.06.2025 21:49 Uhr
0
4.12% heute gefallen , wegen 💩 Trump schon wieder . Warum müssen sich Ami‘s überall einmischen ?
F
Factory999, 22.06.2025 19:16 Uhr
0
🤔
Benjamin2021
Benjamin2021, 20.06.2025 20:51 Uhr
1
Deswegen 📈… das Video ist heute rausgekommen im Ami Zeta-Forum. 1 Growth Stock That Could 5X Your Money in 5 Years The Motley Fool 06/20/2025 15:32 Follow ZETA 12.47% In this video, I will cover Zeta Global (NYSE: ZETA) and why I find this a compelling investment opportunity. Watch the short video to learn more, consider subscribing, and click the special offer link below. *Stock prices used were from the trading day of June 18, 2025. The video was published on June 19, 2025. Where to invest $1,000 right now? Our analyst team just revealed what they believe are the 10 best stocks to buy right now. Continue » https://youtu.be/Z5MoYYgnIP8
P
Potential_ist_immer_da, 20.06.2025 16:03 Uhr
0
Konnte leider noch nichts finden
R
Rockets, 20.06.2025 15:55 Uhr
0
Gute Frage
d
davidtrader, 20.06.2025 15:53 Uhr
0
Whaaaat was passier
P
Potential_ist_immer_da, 12.06.2025 21:21 Uhr
0
Denke ich warte bis zum nächsten q Bericht und entscheide ob langfristig oder nicht
P
Potential_ist_immer_da, 12.06.2025 21:21 Uhr
0
Jupp hab eben nochmal paar nachgekauft
A
Abwärts, 11.06.2025 23:10 Uhr
1

Das hat nichts mit Trump zu tun, sondern der Kurs war vor der Short-Attacke deutlich zu hoch bewertet. Ein Niveau zwischen 10 und 17 € entspricht dem Wert des Unternehmens.

Glaubt hier noch jemand daran, dass Zeta sich in absehbarer Zeit wieder berappelt?
l
losjetzt1966, 10.06.2025 11:34 Uhr
1
Wie man daraus lesen kann, gab es auch schon ein Gespräch in Punkto Übernahme
l
losjetzt1966, 10.06.2025 11:33 Uhr
0
https://de.investing.com/news/company-news/john-sculley-tritt-aus-dem-vorstand-von-zeta-global-zuruck-93CH-3029795
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 $ZETA
2 Wallstreetbets
3 Zeta Global Holdings
4 Gamestonk2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,07 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,32 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,08 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,95 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,29 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,03 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,66 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,56 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,06 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,20 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,52 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,01 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,99 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,95 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,59 %
10 Nio für normale Kommunikation -2,60 %
Alle Diskussionen