Zeta Global Holdings WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Forum: Aktien User: Solix

16,58 EUR
+0,06 % +0,01
11:52:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.353
L
Loly, 25.06.2025 16:13 Uhr
0

Es korrigiert überhaupt nichts. Wie schön das ihr drin seit und der Kurs jetzt weiter steigen kann.

Sieht aber nach Korrektur aus
Benjamin2021
Benjamin2021, 25.06.2025 16:07 Uhr
0

Seit Kasi und Co. hier aufgetaucht sind, fällst 📉 … bringen Unglück 😅

☝🏻😜😂
Jerome1975
Jerome1975, 25.06.2025 9:13 Uhr
0

Es korrigiert überhaupt nichts. Wie schön das ihr drin seit und der Kurs jetzt weiter steigen kann.

Scheiss egal was das ding macht....Hauptsache hoch damit😂😂😂
Pakolino
Pakolino, 25.06.2025 7:49 Uhr
1
Es korrigiert überhaupt nichts. Wie schön das ihr drin seit und der Kurs jetzt weiter steigen kann.
Jerome1975
Jerome1975, 24.06.2025 21:00 Uhr
0
So jetzt geht abwärts....bin drin🫣😂😂
K
Kral, 24.06.2025 20:16 Uhr
0
Was denkt ihr bis wie viel es korrigiert?
Ungeimpft84
Ungeimpft84, 24.06.2025 20:13 Uhr
0
So dan bin ich auch dabei nun geht's bergauf 🤪
Benjamin2021
Benjamin2021, 24.06.2025 20:01 Uhr
0
Geht doch bitte mal zu Tesla rüber, damit ich wieder günstig einsteigen kann 😜😂😉
Kasi77
Kasi77, 24.06.2025 17:59 Uhr
0

Seit Kasi und Co. hier aufgetaucht sind, fällst 📉 … bringen Unglück 😅

Quatschkopf . Das ist die Korrektur
FCING01
FCING01, 24.06.2025 17:27 Uhr
0

Was macht der Kurs jetzt?

Der Kurs Korrigiert , nach solch einem Anstieg.
Benjamin2021
Benjamin2021, 24.06.2025 16:56 Uhr
1
Seit Kasi und Co. hier aufgetaucht sind, fällst 📉 … bringen Unglück 😅
Pakolino
Pakolino, 24.06.2025 16:27 Uhr
0
Was macht der Kurs jetzt?
Standard
Standard, 24.06.2025 14:54 Uhr
1

$ZETA Dieser Chart befindet sich angesichts der Zukunftsaussichten immer noch sehr nahe am Tiefpunkt. Er hinterließ einen FVG darunter. Er kollidierte mit dem Korrekturband.

MM 👌🏽
Kasi77
Kasi77, 24.06.2025 13:47 Uhr
0
$ZETA Dieser Chart befindet sich angesichts der Zukunftsaussichten immer noch sehr nahe am Tiefpunkt. Er hinterließ einen FVG darunter. Er kollidierte mit dem Korrekturband.
W
Waldi1985, 24.06.2025 12:25 Uhr
1
Einfach weiter halten. Läuft doch
Kasi77
Kasi77, 24.06.2025 8:57 Uhr
0
Erstes Ziel 🎯 20$
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wallstreetbets
2 $ZETA
3 Zeta Global Holdings
4 Gamestonk2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,48 %
2 SNAP Hauptdiskussion -0,19 %
3 IPO CSG -4,24 %
4 Germany 40 Prognose +0,87 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,94 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,96 %
7 Canopy Hauptforum -0,25 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,38 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,99 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,48 %
2 SNAP Hauptdiskussion -0,19 %
3 IPO CSG -4,24 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,94 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,96 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,38 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,29 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,99 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,04 %
Alle Diskussionen