Zeta Global Holdings WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Forum: Aktien User: Solix

16,84 EUR
-2,32 % -0,40
17:52:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.353
L
Loly, 25.09.2025 6:12 Uhr
0
Sad
Pakolino
Pakolino, 25.09.2025 0:27 Uhr
0
Nanu, was ist da passiert?
P
Pansh, 24.09.2025 18:24 Uhr
0
sorry 20,60$
P
Pansh, 24.09.2025 18:20 Uhr
1
use bist du auch hier , schön
P
Pansh, 24.09.2025 18:20 Uhr
0
Zeta war bei ebend bei 21,60$ ,war kauf jetzt gehts hoch bis 24$
Useyourillusion
Useyourillusion, 22.09.2025 22:22 Uhr
0
🎱
Kasi77
Kasi77, 22.09.2025 16:52 Uhr
3
So langsam muss ich hier mal aufpassen. Die erste Widerstandszone wurde bereits durchbrochen, und nun ist das nächste Ziel der Widerstand bei 23 $. Darüber öffnet sich der Weg zu 31 $.
P
Pansh, 19.09.2025 19:13 Uhr
0
Wuc
P
Pansh, 18.09.2025 18:07 Uhr
0
Kommt unmittelbar.
Pakolino
Pakolino, 18.09.2025 17:20 Uhr
0
25€ so schnell als möglich😁
Gorby
Gorby, 18.09.2025 17:06 Uhr
0
Über die blaue, waagerechte Linie im Chart oben sollte die Aktie nun drüber sein. Zeta Global ist ein zickiges Beast, ganz schön an Schwanken immer mal wieder der Kurs.
Alfred83
Alfred83, 18.09.2025 16:13 Uhr
0
25Dollar bald
OliverB
OliverB, 15.09.2025 20:24 Uhr
3
Das mach ich immer mit dem Chart auf Finanzen.Net 50er und 200 er Linie einsetzen. Und los geht’s. Kann wirklich zur Kaufentscheidung eingesetzt werden. Dann schau ich noch auf MarketScreener nach und schau mir die Bewertung und Bewertungen der Analysten an. Wenn alles vielversprechend ausschaut kaufe ich.
Gorby
Gorby, 15.09.2025 20:09 Uhr
2
Gorby Zeta Global Holdings
Charttechnisch spannend: Müsst Ihr Euch mal in einen vernünftigen Jahreschart in Dollar einzeichnen/ ansehen. Golden Cross kürzlich hat GD 50 die GD 200 von unten gekreuzt ⬆️ Das grün eingezeichnete unten ist eine Tasse mit Henkel Formation, auch bullish ⬆️ Die lange, abwärts gerichtete Linie ist schon länger überwunden ⬆️ Die blaue waagerechte Widerstandslinie ist noch nicht überwunden ➡️ Würde diese überwunden, ist einiges an Luft nach oben. ⬆️
Pakolino
Pakolino, 12.09.2025 13:17 Uhr
0
Die wünsche ich mir auch
L
Loly, 12.09.2025 12:03 Uhr
0
Glaskugel 🔮
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 $ZETA
2 Zeta Global Holdings
3 Wallstreetbets
4 Gamestonk2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,12 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,40 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -3,08 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,69 %
5 Germany 40 Prognose -0,69 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -6,16 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,17 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -9,62 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,03 %
10 Stellantis -1,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,08 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,40 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,52 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -6,78 %
6 Stellantis -1,51 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,76 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,30 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,14 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,72 %
Alle Diskussionen