Zeta Global Holdings WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Kürzel: ZETA Forum: Aktien User: Solix

16,02 EUR
-3,55 % -0,59
17:13:26 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 4.350
K
Kabolle, 09.10.2025 19:02 Uhr
0

Hat sich aber von ihrem „ Schnupfen“ recht schnell erholt. 😌

Besser ist , sonst muss ich Hungern 😉
N
Nikita68, 09.10.2025 18:59 Uhr
0
Hat sich aber von ihrem „ Schnupfen“ recht schnell erholt. 😌
Benjamin2021
Benjamin2021, 09.10.2025 7:47 Uhr
2
Buy rating… Target 44$ https://www.tipranks.com/news/blurbs/roth-mkm-reaffirms-their-buy-rating-on-zeta-global-holdings-corp-zeta-blurbs
Pakolino
Pakolino, 08.10.2025 22:11 Uhr
0
Ich könnte…
A
ArturHF, 08.10.2025 21:27 Uhr
0
Wie geht das schon wieder. Von +8% ins Minus 🫣
lasd
lasd, 08.10.2025 21:22 Uhr
0
Die Präsentationen müssen wohl erstmal sacken....
Benjamin2021
Benjamin2021, 08.10.2025 21:21 Uhr
0
💩Abverkauf
M
Martensit01, 08.10.2025 8:33 Uhr
1

Die offizielle Investor-Relation-Seite teilte mit, das Zeta Global Holdings Corp. am 8. Oktober 2025 einen Investor Day veranstaltet. An diesem Tag wird das Unternehmen voraussichtlich Präsentationen abhalten und Informationen für Investoren bereitstellen.

Guten Morgen, dann wird es ja heute spannend....
N
Nikita68, 07.10.2025 19:20 Uhr
0

Ja bin ich bei dir sehe ich auch so, ist aber wie Kaugummi zieht sich…

Gebe euch recht… mir fällt es auch recht schwer, wenn der Kurs stagniert und das Gefühl aufkommt, es läuft zäh und zieht sich….
Useyourillusion
Useyourillusion, 07.10.2025 16:49 Uhr
0
Ja bin ich bei dir sehe ich auch so, ist aber wie Kaugummi zieht sich…
P
Pansh, 07.10.2025 15:25 Uhr
0
Naja Use magst recht haben , das Kursziel ist entscheidend , dennoch haben wir hier noch 40% Auftrieb drin
N
Nikita68, 07.10.2025 14:59 Uhr
1

Wo has das gelesen ?

Die offizielle Investor-Relation-Seite teilte mit, das Zeta Global Holdings Corp. am 8. Oktober 2025 einen Investor Day veranstaltet. An diesem Tag wird das Unternehmen voraussichtlich Präsentationen abhalten und Informationen für Investoren bereitstellen.
K
Kabolle, 07.10.2025 13:59 Uhr
0

Wenn ich mich nicht irre , hat Zeta morgen eine Analysten Präsentation

Wo has das gelesen ?
Benjamin2021
Benjamin2021, 07.10.2025 8:10 Uhr
0
Wenn ich mich nicht irre , hat Zeta morgen eine Analysten Präsentation
Useyourillusion
Useyourillusion, 06.10.2025 19:59 Uhr
0
Ich weiß das Pansh ich weiß das. Ich schätze deine Art, auch wenn du das eine oder andere Mal daneben liegst ist okay… jetzt 20$ weiter 21,23 ….📈
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 $ZETA
2 Zeta Global Holdings
3 Wallstreetbets
4 Gamestonk2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,14 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,48 %
4 Dax Prognose +0,58 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,58 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,81 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,40 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -3,87 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,09 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,52 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,17 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,78 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,87 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,60 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,96 %
10 Security der nächsten Generation +3,10 %
Alle Diskussionen