Zeta Global Holdings WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Forum: Aktien User: Solix

15,74 EUR
-0,32 % -0,05
11:09:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.353
R
Rockets, 18.10.2025 9:21 Uhr
2
Ja ich halte hier jetzt ja Bald auch schon 1 Jahr. Bin schön bei 22€ eingestiegen und habe dann immer im Abwärtstrend nachgelegt. So dass ich auf einen EK von 13€ gekommen bin. 😅 Ich bin auch überzeugt von dem Laden. Nur so langsam könnte man mal wieder 20€ sehen meiner Meinung nach. 😅
c
clourac, 17.10.2025 17:49 Uhr
0
kriegt einfach den Arsch nicht hoch, eher bärische Tendenz nach unten
N
Nikita68, 17.10.2025 14:14 Uhr
0

Hat sich schon wieder erholt 18$ 😅

Die US-Aktien erholen sich alle gerade. Es bleibt nur die Frage, ob das nur vorbörslich so ist oder bei Eröffnung um 15.30 Uhr wieder kippt.
M
Mkhanloo69, 17.10.2025 14:00 Uhr
0
Hat sich schon wieder erholt 18$ 😅
N
Nikita68, 17.10.2025 12:31 Uhr
1
Ich verkaufe jedenfalls nicht. Das muss man einfach auch mal aussitzen können.
N
Nikita68, 17.10.2025 12:28 Uhr
1

Was ist hier den los ? 🫣

Ich weiss nicht wie es bei euch im Depot aussieht, aber meine US - Aktien haben alle an Wert verloren. Zeta bildet somit keine Ausnahme und steht bei mir da im mittleren Feld.
BörseInfo
BörseInfo, 17.10.2025 11:53 Uhr
1
Halten. Long. Bin aber auch kein trader
R
Rockets, 17.10.2025 11:12 Uhr
0
Haltet ihr eure Positionen oder habt ihr hier schon an Gewinn Mitnahme gedacht ?
R
Rockets, 17.10.2025 9:33 Uhr
0
Was ist hier den los ? 🫣
Pakolino
Pakolino, 16.10.2025 20:39 Uhr
0
Verkauft da jemand in New York seine Aktien?
Pakolino
Pakolino, 16.10.2025 20:32 Uhr
0
Was ist mit der Aktie bloß los? Hat jemand Informationen?
N
Nikita68, 16.10.2025 17:55 Uhr
0
Sie kommt irgendwie nicht voran
Papiertüte
Papiertüte, 16.10.2025 17:39 Uhr
0
Zeta hat den 6 mon. Aufwärtskanal nach unten durchbrochen. Vorsicht/ Gewinne absichern.....
Kasi77
Kasi77, 13.10.2025 15:29 Uhr
2
Darunter befindet sich noch eine ungetestete FVG-Zone (hellblau). Sollte der Kurs die Spanne von 17 bis 16 US-Dollar erneut testen und sich von dort aus erholen, entsteht eine sehr bullische Formation. Der Verkaufsdruck bleibt jedoch bestehen, solange die Marke von 19,4 US-Dollar nicht überschritten wird.
M
MSBörse, 13.10.2025 12:32 Uhr
0
Ich habe am Freitag nachgekauft! Also ich bin nach wie vor Optimopti
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 $ZETA
2 Wallstreetbets
3 Zeta Global Holdings
4 Gamestonk2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,06 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,48 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,16 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,06 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,58 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,02 %
9 Siemens Energy -5,39 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,53 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,42 %
5 Siemens Energy -5,29 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,04 %
8 Stellantis -2,01 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -4,78 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen