Zeta Global Holdings WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Kürzel: ZETA Forum: Aktien User: Solix

16,71 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.350
P
Pansh, 21.10.2025 16:15 Uhr
0
stimmt in 2 Wochen kommen die Zahlen
P
Pansh, 21.10.2025 16:14 Uhr
1
Na Use , Markt ist Rot , dennocht Zeta geht
c
clourac, 21.10.2025 12:42 Uhr
0
Zahlen gibt es erst am 04.11.25, also in 14 Tagen ab heute
L
Loly, 21.10.2025 0:44 Uhr
0

Pansh weiß aber wovon er spricht!

Ach na dann…
Useyourillusion
Useyourillusion, 20.10.2025 23:08 Uhr
0
Pansh weiß aber wovon er spricht!
L
Loly, 20.10.2025 21:03 Uhr
0
Vielen Dank für diese bedeutungslosen Aussagen, so etwas kann wirklich jeder einfach in den Raum stellen.
P
Pansh, 20.10.2025 20:04 Uhr
0
100% sind eventuell noch dieses Jahr möglich
P
Pansh, 20.10.2025 20:03 Uhr
0
Keine Sorge , hier geht demnächst die Post ab nächste Woche kommen schon mal Zahlen
BörseInfo
BörseInfo, 20.10.2025 17:15 Uhr
0
Ja ist momentan sehr zäh. Vorallem nach dem Trump Abverkauf 😮‍💨
R
Rockets, 18.10.2025 9:21 Uhr
2
Ja ich halte hier jetzt ja Bald auch schon 1 Jahr. Bin schön bei 22€ eingestiegen und habe dann immer im Abwärtstrend nachgelegt. So dass ich auf einen EK von 13€ gekommen bin. 😅 Ich bin auch überzeugt von dem Laden. Nur so langsam könnte man mal wieder 20€ sehen meiner Meinung nach. 😅
c
clourac, 17.10.2025 17:49 Uhr
0
kriegt einfach den Arsch nicht hoch, eher bärische Tendenz nach unten
N
Nikita68, 17.10.2025 14:14 Uhr
0

Hat sich schon wieder erholt 18$ 😅

Die US-Aktien erholen sich alle gerade. Es bleibt nur die Frage, ob das nur vorbörslich so ist oder bei Eröffnung um 15.30 Uhr wieder kippt.
M
Mkhanloo69, 17.10.2025 14:00 Uhr
0
Hat sich schon wieder erholt 18$ 😅
N
Nikita68, 17.10.2025 12:31 Uhr
1
Ich verkaufe jedenfalls nicht. Das muss man einfach auch mal aussitzen können.
N
Nikita68, 17.10.2025 12:28 Uhr
1

Was ist hier den los ? 🫣

Ich weiss nicht wie es bei euch im Depot aussieht, aber meine US - Aktien haben alle an Wert verloren. Zeta bildet somit keine Ausnahme und steht bei mir da im mittleren Feld.
BörseInfo
BörseInfo, 17.10.2025 11:53 Uhr
1
Halten. Long. Bin aber auch kein trader
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 $ZETA
2 Zeta Global Holdings
3 Wallstreetbets
4 Gamestonk2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion +1,59 %
8 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 Xpeng ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen