Zeta Global Holdings WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Forum: Aktien User: Solix

15,96 EUR
-3,68 % -0,61
19:13:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.353
m
mannomax, 28.06.2025 14:06 Uhr
0
mein EK ist getitelt 17,50 muss also noch ordentlich pumpen
K
Kral, 28.06.2025 13:17 Uhr
0
Glaubt ihr, wir sehen nochmal 13,50 $, oder geht's eher rauf auf 26 $?
Kasi77
Kasi77, 26.06.2025 21:45 Uhr
0
Kaufzone
G
Goodfellas, 26.06.2025 16:08 Uhr
0
Bin auch mal rein👍
Strucki2
Strucki2, 26.06.2025 8:29 Uhr
0
Jetzt
B
Bazelino123, 25.06.2025 22:22 Uhr
0
Wo würdet ihr einsteigen?
Kasi77
Kasi77, 25.06.2025 16:38 Uhr
0
Kann noch weiter gehen 😜
L
Loly, 25.06.2025 16:13 Uhr
0

Es korrigiert überhaupt nichts. Wie schön das ihr drin seit und der Kurs jetzt weiter steigen kann.

Sieht aber nach Korrektur aus
Benjamin2021
Benjamin2021, 25.06.2025 16:07 Uhr
0

Seit Kasi und Co. hier aufgetaucht sind, fällst 📉 … bringen Unglück 😅

☝🏻😜😂
Jerome1975
Jerome1975, 25.06.2025 9:13 Uhr
0

Es korrigiert überhaupt nichts. Wie schön das ihr drin seit und der Kurs jetzt weiter steigen kann.

Scheiss egal was das ding macht....Hauptsache hoch damit😂😂😂
Pakolino
Pakolino, 25.06.2025 7:49 Uhr
1
Es korrigiert überhaupt nichts. Wie schön das ihr drin seit und der Kurs jetzt weiter steigen kann.
Jerome1975
Jerome1975, 24.06.2025 21:00 Uhr
0
So jetzt geht abwärts....bin drin🫣😂😂
K
Kral, 24.06.2025 20:16 Uhr
0
Was denkt ihr bis wie viel es korrigiert?
Ungeimpft84
Ungeimpft84, 24.06.2025 20:13 Uhr
0
So dan bin ich auch dabei nun geht's bergauf 🤪
Benjamin2021
Benjamin2021, 24.06.2025 20:01 Uhr
0
Geht doch bitte mal zu Tesla rüber, damit ich wieder günstig einsteigen kann 😜😂😉
Kasi77
Kasi77, 24.06.2025 17:59 Uhr
0

Seit Kasi und Co. hier aufgetaucht sind, fällst 📉 … bringen Unglück 😅

Quatschkopf . Das ist die Korrektur
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 $ZETA
2 Wallstreetbets
3 Zeta Global Holdings
4 Gamestonk2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,46 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,90 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,73 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,02 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,30 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,02 %
9 Strategy B -10,73 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,57 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,99 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,90 %
7 Strategy B -8,99 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,99 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,57 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
Alle Diskussionen