Zeta Global Holdings WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Forum: Aktien User: Solix

15,79 EUR
-4,71 % -0,78
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.353
FCING01
FCING01, 24.06.2025 17:27 Uhr
0

Was macht der Kurs jetzt?

Der Kurs Korrigiert , nach solch einem Anstieg.
Benjamin2021
Benjamin2021, 24.06.2025 16:56 Uhr
1
Seit Kasi und Co. hier aufgetaucht sind, fällst 📉 … bringen Unglück 😅
Pakolino
Pakolino, 24.06.2025 16:27 Uhr
0
Was macht der Kurs jetzt?
Standard
Standard, 24.06.2025 14:54 Uhr
1

$ZETA Dieser Chart befindet sich angesichts der Zukunftsaussichten immer noch sehr nahe am Tiefpunkt. Er hinterließ einen FVG darunter. Er kollidierte mit dem Korrekturband.

MM 👌🏽
Kasi77
Kasi77, 24.06.2025 13:47 Uhr
0
$ZETA Dieser Chart befindet sich angesichts der Zukunftsaussichten immer noch sehr nahe am Tiefpunkt. Er hinterließ einen FVG darunter. Er kollidierte mit dem Korrekturband.
W
Waldi1985, 24.06.2025 12:25 Uhr
1
Einfach weiter halten. Läuft doch
Kasi77
Kasi77, 24.06.2025 8:57 Uhr
0
Erstes Ziel 🎯 20$
P
Potential_ist_immer_da, 24.06.2025 7:29 Uhr
0
Sculley ist doch retired? 🤔
Standard
Standard, 24.06.2025 7:23 Uhr
0
Schlusskurs 18,48$ übermacht.
PapierT!ger
PapierT!ger, 23.06.2025 16:54 Uhr
1

Nein noch nicht warte erstmal. Hab's vor 4 Tagen übersehen sein Posts schade

Hätte hätte. Habe den 15:30 dip auch verschlafen
P
Potential_ist_immer_da, 23.06.2025 16:30 Uhr
0

Rein oder nicht?

Bin sogar noch leicht im minus, falls es dir hilft 😄
FCING01
FCING01, 23.06.2025 16:01 Uhr
0

Rein oder nicht?

Für langfristige Anleger könnte der Kurs interessant sein . Nur meine Meinung 😉
p
ptk1401, 23.06.2025 15:13 Uhr
0
Rein oder nicht?
Money25
Money25, 23.06.2025 14:32 Uhr
0
Sieht gut aus
Kasi77
Kasi77, 23.06.2025 12:08 Uhr
2
$ZETA Okay, falls der Hype steigt, möchte ich eine technische Perspektive bieten. Eine ähnliche Konstellation gab es bei $SEZL. ZETA hat eine niedrigere Marktkapitalisierung als SEZL, aber obwohl SEZL operativ profitabel ist, hat ZETA das noch nicht erreicht. Sollte der Markt jedoch glauben, dass die Fed die Zinsen senken wird, könnte er das übersehen. 😉 Es besteht die Möglichkeit, dass diese Bewegung der Beginn der dritten Elliott-Welle ist. In diesem Fall könnte der fallende Keil über 16 $ ausbrechen und die Bewegung auslösen. Natürlich müssen wir die täglichen und wöchentlichen Schlusskurse genau beobachten. Wenn sich das Muster erfolgreich entwickelt, sind die wichtigsten Niveaus, die es zu beobachten gilt, zuerst $..., dann $... Werden diese durchbrochen, könnte das Ziel der dritten Elliott-Welle bis zu $... erreichen. Mein MM-K-Indikator (über den ich gestern Abend geschrieben habe) zeigt eine deutliche positive Divergenz, und ein Boden-Crossover ist aufgetreten. Das Volumen sieht solide aus, und der RSI-Crossover ist fast da. Der heutige Tag beginnt mit einer Ausbruchslücke!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 $ZETA
2 Wallstreetbets
3 Zeta Global Holdings
4 Gamestonk2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,65 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,67 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
9 NINTENDO Hauptdiskussion -1,55 %
10 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -2,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,65 %
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,67 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 NINTENDO Hauptdiskussion -1,55 %
9 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -2,26 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -11,17 %
Alle Diskussionen