Zeta Global Holdings WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Forum: Aktien User: Solix

16,10 EUR
-2,84 % -0,47
16:13:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.353
FCING01
FCING01, 24.06.2025 17:27 Uhr
0

Was macht der Kurs jetzt?

Der Kurs Korrigiert , nach solch einem Anstieg.
Kasi77
Kasi77, 24.06.2025 17:59 Uhr
0

Seit Kasi und Co. hier aufgetaucht sind, fällst 📉 … bringen Unglück 😅

Quatschkopf . Das ist die Korrektur
Benjamin2021
Benjamin2021, 24.06.2025 20:01 Uhr
0
Geht doch bitte mal zu Tesla rüber, damit ich wieder günstig einsteigen kann 😜😂😉
Ungeimpft84
Ungeimpft84, 24.06.2025 20:13 Uhr
0
So dan bin ich auch dabei nun geht's bergauf 🤪
K
Kral, 24.06.2025 20:16 Uhr
0
Was denkt ihr bis wie viel es korrigiert?
Benjamin2021
Benjamin2021, 24.06.2025 16:56 Uhr
1
Seit Kasi und Co. hier aufgetaucht sind, fällst 📉 … bringen Unglück 😅
Pakolino
Pakolino, 24.06.2025 16:27 Uhr
0
Was macht der Kurs jetzt?
Standard
Standard, 24.06.2025 14:54 Uhr
1

$ZETA Dieser Chart befindet sich angesichts der Zukunftsaussichten immer noch sehr nahe am Tiefpunkt. Er hinterließ einen FVG darunter. Er kollidierte mit dem Korrekturband.

MM 👌🏽
Kasi77
Kasi77, 24.06.2025 13:47 Uhr
0
$ZETA Dieser Chart befindet sich angesichts der Zukunftsaussichten immer noch sehr nahe am Tiefpunkt. Er hinterließ einen FVG darunter. Er kollidierte mit dem Korrekturband.
W
Waldi1985, 24.06.2025 12:25 Uhr
1
Einfach weiter halten. Läuft doch
Kasi77
Kasi77, 24.06.2025 8:57 Uhr
0
Erstes Ziel 🎯 20$
P
Potential_ist_immer_da, 24.06.2025 7:29 Uhr
0
Sculley ist doch retired? 🤔
Standard
Standard, 24.06.2025 7:23 Uhr
0
Schlusskurs 18,48$ übermacht.
PapierT!ger
PapierT!ger, 23.06.2025 16:54 Uhr
1

Nein noch nicht warte erstmal. Hab's vor 4 Tagen übersehen sein Posts schade

Hätte hätte. Habe den 15:30 dip auch verschlafen
P
Potential_ist_immer_da, 23.06.2025 16:30 Uhr
0

Rein oder nicht?

Bin sogar noch leicht im minus, falls es dir hilft 😄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wallstreetbets
2 $ZETA
3 Zeta Global Holdings
4 Gamestonk2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
2 Germany 40 Prognose +1,25 %
3 BAYER Hauptdiskussion +15,67 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,79 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,42 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -14,93 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,25 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Marvel Hauptdiskussion -2,59 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,46 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,33 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,52 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,41 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,65 %
6 Marvel Hauptdiskussion -6,07 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,54 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,99 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,79 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen