Zeta Global Holdings WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Forum: Aktien User: Solix

15,85 EUR
+0,38 % +0,06
09:07:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.353
LFC
LFC, 03.07.2025 18:50 Uhr
0

Morgen Feiertag. Kein Handel in USA

Ja, deswegen. Vielleicht mal was Deutsches?
Rumpel100
Rumpel100, 03.07.2025 18:47 Uhr
0
Morgen Feiertag. Kein Handel in USA
LFC
LFC, 03.07.2025 18:40 Uhr
0
Idee, was morgen laufen könnte 🤔
LFC
LFC, 03.07.2025 18:04 Uhr
1
Heute nur bis 19 Uhr Handel?
R
Rejoe90, 03.07.2025 17:38 Uhr
0

Warte ich schau. Bei 30$ Danach gibt's noch zwei Ziele . Alles kann nichts muss

Dankeschön 🙏
Kasi77
Kasi77, 03.07.2025 17:34 Uhr
0

Wann erste hälfte raus ???

Warte ich schau. Bei 30$ Danach gibt's noch zwei Ziele . Alles kann nichts muss
R
Rejoe90, 03.07.2025 17:23 Uhr
0

Widerstand 15,85$

Wann erste hälfte raus ???
Kasi77
Kasi77, 03.07.2025 17:21 Uhr
1
Widerstand 15,85$
R
Rejoe90, 03.07.2025 17:19 Uhr
0
Ja knapp 7k gekauft mal schauen
Kasi77
Kasi77, 03.07.2025 17:17 Uhr
0
Na was ist da los 🤔
Papiertüte
Papiertüte, 03.07.2025 16:01 Uhr
0
??? Schwerreichenclub hier????
LFC
LFC, 03.07.2025 15:25 Uhr
0

$ZETA 2 Sekunden nach Börsenschluss kaufte jemand 536.000 Aktien, also 8,1 Millionen Dollar. Weiß da einer mehr als wir

Hattest du gestern nicht auch 10.000 Stück gekauft?
Grumpy
Grumpy, 03.07.2025 15:11 Uhr
0
Ich will auch 536.000 Aktien 😢
Kasi77
Kasi77, 03.07.2025 15:01 Uhr
0
$ZETA 2 Sekunden nach Börsenschluss kaufte jemand 536.000 Aktien, also 8,1 Millionen Dollar. Weiß da einer mehr als wir
Kasi77
Kasi77, 03.07.2025 13:45 Uhr
0
Canaccord Genuity hält an seiner Kaufempfehlung für Zeta Global Holdings Corp (ZETA) fest TipRanks Auto-Generated Intelligence Newsdesk
R
Rejoe90, 03.07.2025 7:18 Uhr
0
Bin gespannt , ob es auf das Hoch von letzter Woche kommt oder auf 11 Euro absackt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 $ZETA
2 Wallstreetbets
3 Zeta Global Holdings
4 Gamestonk2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,98 %
2 Germany 40 Prognose -0,64 %
3 BAYER Hauptdiskussion +2,96 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,80 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,78 %
7 Xpeng -4,68 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,21 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,64 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,98 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,96 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,80 %
4 Novo Nordisk nach Split -0,78 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
6 Xpeng -4,68 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,21 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,38 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen