Zeta Global Holdings WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Forum: Aktien User: Solix

16,57 EUR
-4,66 % -0,81
10:14:40 Uhr, Baader Bank
Kommentare 4.353
Pakolino
Pakolino, 07.07.2025 19:13 Uhr
0
Vor ein paar Monaten war Sie wesentlich höher als 26.50€. Da sprach man noch von wesentlich höheren Kursen. Also was drückt den Kurs so runter?
Kasi77
Kasi77, 07.07.2025 5:48 Uhr
0
Geht man von einem moderaten Umsatzwachstum von 20 % in den nächsten 18 Monaten aus (im Vergleich zum 3-Jahres-Durchschnitt von 29,9 %), könnte $ZETA ein Kursziel von etwa 26,50 $ erreichen, was fast dem Doppelten des aktuellen Aktienkurses entspricht.
Kasi77
Kasi77, 07.07.2025 5:47 Uhr
1
$ZETA Wochen-Setup 🎯 Ziel: 28 $ bis Jahresende ✅ Smart Money Zone hält 🟢 Käufer steigen wöchentlich ein 👀 Zur Bestätigung ist lediglich ein Sweep und Halten von 17 $ erforderlich
Kasi77
Kasi77, 06.07.2025 17:22 Uhr
1
$ZETA hat seit seinem Börsengang keine einzige Umsatzschätzung verfehlt.
Kasi77
Kasi77, 05.07.2025 11:03 Uhr
6
$ZETA Tradingview empfiehlt eine starke Kaufempfehlung. Sowohl technische Experten als auch Analysten sprechen von einem Aufwärtspotenzial von 64 %.
Pakolino
Pakolino, 04.07.2025 13:18 Uhr
0
Und was macht der Kurs bei so einem großen kauf?
L
Loly, 04.07.2025 11:17 Uhr
0
Deutschland ist verloren.
L
Loly, 04.07.2025 11:17 Uhr
0
Steuersenkungen? 😂
LFC
LFC, 03.07.2025 18:50 Uhr
0

Morgen Feiertag. Kein Handel in USA

Ja, deswegen. Vielleicht mal was Deutsches?
Rumpel100
Rumpel100, 03.07.2025 18:47 Uhr
0
Morgen Feiertag. Kein Handel in USA
LFC
LFC, 03.07.2025 18:40 Uhr
0
Idee, was morgen laufen könnte 🤔
LFC
LFC, 03.07.2025 18:04 Uhr
1
Heute nur bis 19 Uhr Handel?
R
Rejoe90, 03.07.2025 17:38 Uhr
0

Warte ich schau. Bei 30$ Danach gibt's noch zwei Ziele . Alles kann nichts muss

Dankeschön 🙏
Kasi77
Kasi77, 03.07.2025 17:34 Uhr
0

Wann erste hälfte raus ???

Warte ich schau. Bei 30$ Danach gibt's noch zwei Ziele . Alles kann nichts muss
R
Rejoe90, 03.07.2025 17:23 Uhr
0

Widerstand 15,85$

Wann erste hälfte raus ???
Kasi77
Kasi77, 03.07.2025 17:21 Uhr
1
Widerstand 15,85$
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 $ZETA
2 Zeta Global Holdings
3 Wallstreetbets
4 Gamestonk2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,05 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,38 %
3 Germany 40 Prognose +0,61 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,50 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,52 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,61 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,76 %
8 VW Hauptdiskussion -0,28 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,12 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,05 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,84 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
5 VW Hauptdiskussion +0,93 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,69 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,12 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,84 %
9 Canopy Hauptforum +1,67 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen