Zeta Global Holdings WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Kürzel: ZETA Forum: Aktien User: Solix

16,22 EUR
+0,50 % +0,08
11:58:21 Uhr, Baader Bank
Kommentare 4.351
_Hugo_
_Hugo_, 02.10.2025 17:09 Uhr
0
Ja, sieht zur Zeit nicht gut aus.
BörseInfo
BörseInfo, 02.10.2025 15:49 Uhr
0
Obwohl alles positiv ist, kommts immer zu so schlagartigen Verkäufen 🤔 Vorher liefs aber immer rauf. Komisch 😅
_Hugo_
_Hugo_, 02.10.2025 15:09 Uhr
1
Long 🙋🏼‍♂️
BörseInfo
BörseInfo, 02.10.2025 15:08 Uhr
1
Long 👍🏼
t
th4nat0s, 02.10.2025 14:11 Uhr
1
Mal ne Frage in die Runde: Tradet ihr die Aktie nur, oder hat jemand von euch Zeta langfristig im Depot? Bin mit ner Mini-Position dabei, die gut im plus ist und überlege aufzustocken. Möchte die Aktie ein paar Jahre liegen lassen 😁
P
Pansh, 01.10.2025 20:58 Uhr
1
Das war alles auf trading view ablesbar , Gap gleich wieder geschlossen und langsam wieder dorthin , wo der Höchstkurs war
_Hugo_
_Hugo_, 01.10.2025 20:05 Uhr
0
Dachte ich mir auch gerade 🤷🏼‍♂️
BörseInfo
BörseInfo, 01.10.2025 19:44 Uhr
0
Da haben Sofi und Zeta, fast die gleiche Bewegung hingelegt 😄
Pakolino
Pakolino, 01.10.2025 19:07 Uhr
0
Was war das denn? Kann das Unternehmen nur von Kurssprüngen leben oder gibt es kontinuierliche Kurssteigerungen?
P
Pansh, 01.10.2025 17:20 Uhr
0
Zeta macht jetzt das Gap noch zu bei 19,95 $ , die war heute wieder zu hastig
Useyourillusion
Useyourillusion, 01.10.2025 16:20 Uhr
0

Use Super gemacht

Danke Dir Pansh!
Papiertüte
Papiertüte, 01.10.2025 16:16 Uhr
0
Schön an dem unteren Aufwärtskanal nach oben abgeprallt!!! 🤜🤛
P
Pansh, 01.10.2025 16:05 Uhr
1
Use Super gemacht
Grumpy
Grumpy, 01.10.2025 15:45 Uhr
0
🚀
BörseInfo
BörseInfo, 01.10.2025 13:53 Uhr
0
Klingt sehr gut 👍🏼
_Hugo_
_Hugo_, 01.10.2025 8:58 Uhr
0
Mal sehen wie das bei den Investoren ankommt 🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 $ZETA
2 Zeta Global Holdings
3 Wallstreetbets
4 Gamestonk2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,92 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,92 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,93 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,49 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,41 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,98 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,95 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,97 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,91 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,41 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,25 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,98 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,11 %
7 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
8 Security der nächsten Generation -3,49 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -5,05 %
10 Virgin Galactica -4,25 %
Alle Diskussionen