Zeta Global Holdings WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Forum: Aktien User: Solix

16,57 EUR
-3,89 % -0,67
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.353
L
Loly, 20.10.2025 21:03 Uhr
0
Vielen Dank für diese bedeutungslosen Aussagen, so etwas kann wirklich jeder einfach in den Raum stellen.
P
Pansh, 20.10.2025 20:04 Uhr
0
100% sind eventuell noch dieses Jahr möglich
P
Pansh, 20.10.2025 20:03 Uhr
0
Keine Sorge , hier geht demnächst die Post ab nächste Woche kommen schon mal Zahlen
BörseInfo
BörseInfo, 20.10.2025 17:15 Uhr
0
Ja ist momentan sehr zäh. Vorallem nach dem Trump Abverkauf 😮‍💨
R
Rockets, 18.10.2025 9:21 Uhr
2
Ja ich halte hier jetzt ja Bald auch schon 1 Jahr. Bin schön bei 22€ eingestiegen und habe dann immer im Abwärtstrend nachgelegt. So dass ich auf einen EK von 13€ gekommen bin. 😅 Ich bin auch überzeugt von dem Laden. Nur so langsam könnte man mal wieder 20€ sehen meiner Meinung nach. 😅
c
clourac, 17.10.2025 17:49 Uhr
0
kriegt einfach den Arsch nicht hoch, eher bärische Tendenz nach unten
N
Nikita68, 17.10.2025 14:14 Uhr
0

Hat sich schon wieder erholt 18$ 😅

Die US-Aktien erholen sich alle gerade. Es bleibt nur die Frage, ob das nur vorbörslich so ist oder bei Eröffnung um 15.30 Uhr wieder kippt.
M
Mkhanloo69, 17.10.2025 14:00 Uhr
0
Hat sich schon wieder erholt 18$ 😅
N
Nikita68, 17.10.2025 12:31 Uhr
1
Ich verkaufe jedenfalls nicht. Das muss man einfach auch mal aussitzen können.
N
Nikita68, 17.10.2025 12:28 Uhr
1

Was ist hier den los ? 🫣

Ich weiss nicht wie es bei euch im Depot aussieht, aber meine US - Aktien haben alle an Wert verloren. Zeta bildet somit keine Ausnahme und steht bei mir da im mittleren Feld.
BörseInfo
BörseInfo, 17.10.2025 11:53 Uhr
1
Halten. Long. Bin aber auch kein trader
R
Rockets, 17.10.2025 11:12 Uhr
0
Haltet ihr eure Positionen oder habt ihr hier schon an Gewinn Mitnahme gedacht ?
R
Rockets, 17.10.2025 9:33 Uhr
0
Was ist hier den los ? 🫣
Pakolino
Pakolino, 16.10.2025 20:39 Uhr
0
Verkauft da jemand in New York seine Aktien?
Pakolino
Pakolino, 16.10.2025 20:32 Uhr
0
Was ist mit der Aktie bloß los? Hat jemand Informationen?
N
Nikita68, 16.10.2025 17:55 Uhr
0
Sie kommt irgendwie nicht voran
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 $ZETA
2 Zeta Global Holdings
3 Wallstreetbets
4 Gamestonk2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen -0,30 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
5 Canopy Hauptforum -2,77 %
6 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,35 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,64 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Marvel Hauptdiskussion +3,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen -0,30 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
5 Canopy Hauptforum -2,77 %
6 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,64 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,35 %
10 Marvel Hauptdiskussion +3,38 %
Alle Diskussionen