$ZETA WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Forum: Aktien User: Kasi77

16,67 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 708
Kasi77
Kasi77, 23. Mai 16:48 Uhr
0
Ich denke das der Keil im September ausbricht
Kasi77
Kasi77, 23. Mai 16:46 Uhr
1

Bin hier auch sehr gut positioniert. Man kann zwar nicht genug haben. Aber ein verdoppler würde mein Leben schon einfacher machen.

Wirste kriegen
K
Kabersch, 23. Mai 12:51 Uhr
0
Die Börsentrends stärken Zeta aktuell noch nicht. Der Umschwung wird schleichend einsetzen. Zeta hat jedoch schon mehrfach bewiesen, auch bei schwachen Marketing/Software Handelstagen, gegen den Tagestrend ziehen zu können - wirklich solide. Kasi's Einschätzung zur zäh-positiven Entwicklung Zeta's ist seit jeher aufgegangen.
H
Hunt0r, 23. Mai 8:45 Uhr
1
Fü zeta würde ich sogar eine andere position opfern um nachzubuttern
PapierT!ger
PapierT!ger, 23. Mai 8:31 Uhr
0
Bin hier auch sehr gut positioniert. Man kann zwar nicht genug haben. Aber ein verdoppler würde mein Leben schon einfacher machen.
H
Hunt0r, 23. Mai 8:24 Uhr
0
Letze Chance günstig reinzukommen oder nachzubuttern 🤑 make me rich 🤑🤑🤑
PapierT!ger
PapierT!ger, 23. Mai 6:26 Uhr
3
$ZETA Tick tock, einer der größten bullischen Keile auf dem Markt zieht sich hier zusammen - 200 WMA hat als Unterstützung gehalten - 50 WMA wurde nun umgekehrt - Fundamentaldaten gehören zu den stärksten im KI-Sektor - Keilausbruch liegt bei $20 - Zweites Ziel liegt bei $52 Fundamentaldaten + Technische Analyse haben sich hier ausgerichtet: Unterbewertet https://x.com/thelonginvest/status/2057855103827120316?s=46
redpoint
redpoint, 22. Mai 21:29 Uhr
1
Danke gleichfalls ☝🏼
Kasi77
Kasi77, 22. Mai 21:22 Uhr
2

Danke Kasi, dass Wort Geduld flog mir auch gerade durch den Kopf 😅

Frag die Leute mal bei $PLTR wie lange war die bis 20$ . Frag mal die Leute bei $BE noch schlimmer . Da war ich sogar früh dran mit 12$ bis 28 $ und dann die lange Durststrecke. Frag mal mm Ziel 100$ dachte der spinnt . $CVNA 50$ rein bis 100 . Target hatte er 200 dann 300 jetzt noch viel mehr . Da brauchste Eier und wissen und den Glauben an deine Chartstrategie. Neulich hat er bissel erzählt das erfahrene Trader ihn schreiben wo er das sieht . Er folgt mehre Chartstrategie sagt er nicht nur zwei . Aber das muss jeder selber wissen . Jeder will gestern reich werden, heute ist zu spät. Jeder dachte $IREN spaziert schnell auf 100 Pustekuchen. Schönes Wochenende euch 🙋
Kasi77
Kasi77, 22. Mai 21:04 Uhr
0
Außerdem sagt er Welle 5 da sind noch zwei vorher . Also ganz ehrlich bei BN darf man nichts zeigen , am besten nichts schreiben oder drauf hinweisen. So wie viele meiner Freunde schon zu mir gesagt haben . Warum zeigst du so viel . Sollen die im Sandkasten spielen , Manche wissen nicht Mal was ein ff ist unglaublich wie wollen die Leute ihre DD dann machen
redpoint
redpoint, 22. Mai 21:01 Uhr
0
Danke Kasi, dass Wort Geduld flog mir auch gerade durch den Kopf 😅
Kasi77
Kasi77, 22. Mai 20:59 Uhr
0
Ihr seid so geblendet von der Zahl das ihr die Zeitschiene überseht . Das Problem ist nicht die Zahl sondern ihr weil ihr keine Geduld habt . Den Typen jucken 1-3 Jahre nicht .
Kasi77
Kasi77, 22. Mai 20:56 Uhr
0

Vor allem muss man realistisch sein. Woher sollen denn bitte 100$ innerhalb eines Jahres kommen?

Keiner sagt dieses Jahr. Hab ich auch nie gelesen
Kasi77
Kasi77, 22. Mai 20:55 Uhr
0
$ZETA Tick-tack – eines der größten bullischen Keilmuster am Markt läuft hier nun eng zusammen. - Der 200-Wochen-MA (WMA) hat als Unterstützung gehalten. - Der 50-Wochen-MA (WMA) wurde nun nach oben durchbrochen. - Die Fundamentaldaten gehören zu den stärksten im KI-Sektor. - Der Ausbruch aus dem Keil liegt bei 20 $. - Das zweite Kursziel liegt bei 52 $. Fundamentale und technische Faktoren stehen hier im Einklang: Unterbewertet.
H
Hunt0r, 22. Mai 9:35 Uhr
0
Boden izzz da
M
Mosomat, 22. Mai 9:34 Uhr
0
Immerhin bricht es net ein
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 $ZETA
2 Wallstreetbets
3 Zeta Global Holdings
4 Gamestonk2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Strategy B +1,39 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen