$ZETA WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Forum: Aktien User: Kasi77
18,95
USD
+6,10 % +1,09
02:04:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 703
Kasi77,
29. Mai 7:36 Uhr
0
wochenschlusskurs über 21$
H
Hunt0r,
29. Mai 7:04 Uhr
0
Ich hoffe nicht schon bei 21$
H
Hunt0r,
29. Mai 7:04 Uhr
0
Ich hoffe nicht schon bei 21$
Kasi77,
29. Mai 6:15 Uhr
2
Sehe immer mehr Top Trader am Posten . Ist ein gutes Zeichen, viele quatschen vom Ausbruch bin gespannt. Außerdem haben wir über 20$ geschlossen. Heute wochenschlusskurs bitte 21$ ✌️
Kasi77,
29. Mai 6:12 Uhr
0
Noch etwas früh, aber $ZETA sieht reif für einen Ausbruch aus.
Sobald wir eine Bestätigung erhalten, mache ich ein Video ✅
PapierT!ger,
28. Mai 22:16 Uhr
0
Das hier wird noch der absolute Knaller. Wartet ab.
K
Kabersch,
28. Mai 22:08 Uhr
1
Das ist mal n Chart. Mensch Kasi, mächtig gewaltig! ZETA hat bis zur +Rentabilität schon ne gehörige Wegstrecke zurückgelegt. Hut ab vor denen, die das Ding schon seit Jahren aufm Schirm haben. Die Vorzeichen stehen gut, sicher ist nix. Auf gute Zeiten.
Kasi77,
28. Mai 20:16 Uhr
2
https://x.com/i/status/2060018685302001714
Da wollen wir hin
Kabersch,
28. Mai 18:05 Uhr
1
Auch hier ne solide Vorab-Einschätzung durch Kasi. Die Entwicklung wird ZETA langsam gerecht, passt soweit. Das Marktumfeld hinkt aktuell eher hinterher!
Aber niemals den Tag vor dem Abdend loben und sowieso dem ZETA Ding einfach noch n gutes Stück Zeit geben!
Kasi77,
28. Mai 15:49 Uhr
1
Heute 21$
Kasi77,
28. Mai 11:20 Uhr
0
Ich denke es ist bald soweit
Kasi77,
28. Mai 5:36 Uhr
2
Der CEO von $ZETA über die Verdoppelung der Umsätze …
„Wir haben 18 Jahre gebraucht, um unseren ersten Umsatz-Milliardendollar zu erreichen … diesen werden wir in den nächsten 3 bis 4 Jahren verdoppeln.“
– David Steinberg, CEO & Gründer
$ZETA
Kasi77,
27. Mai 21:55 Uhr
0
Die Marken, die mit KI erfolgreich sind, stürzen sich kopfüber ins Geschehen 🤿
Wir haben uns mit einigen unserer Kunden ausgetauscht, um zu erfahren, wie sich ihre Teams auf die nächsten Schritte im Bereich KI vorbereiten – und wie sie diese nutzen, um ihr Wachstum voranzutreiben. Hier sind die wichtigsten Erkenntnisse von Giuliano Stiglitz, @pbannist, @Lynnwoodbibbens und Shaquana Ford.
K
Kabersch,
27. Mai 17:15 Uhr
0
Klassisches (frühzeitiges) Doppeltop heute. Das wird heute nix mehr! Es sei denn - ZETA Styles!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | ||
| 2 | Wallstreetbets | ||
| 3 | Zeta Global Holdings | ||
| 4 | Gamestonk2.0 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Goldpreis Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 6 | Battalion | -1,60 % | |
| 7 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | Lucid Group | +15,63 % | |
| 10 | Freunde der Tellekom | +2,07 % | Alle Diskussionen |