$ZETA WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Forum: Aktien User: Kasi77
15,72
EUR
-1,50 % -0,24
08:39:04 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 681
Kasi77,
1. Jun 14:28 Uhr
0
$ZETA notiert erstmals seit Januar wieder über 24 $.
Der Markt hat euch mehr als genug Zeit gegeben, um zu akkumulieren.
KEIN HINTERHERJAGEN!
https://x.com/i/status/2061419684126449979
Kasi77,
1. Jun 14:23 Uhr
0
Bin auch voll 🤣🤣🤣🤣🤣
Kasi77,
1. Jun 14:22 Uhr
0
https://x.com/i/status/2061421963105488973
👀👀👀
PapierT!ger,
1. Jun 13:49 Uhr
1
Selbiges. Vermag ich nicht zu sagen, bin froh, dass meine Position hier voll ist. Ziele liegen deutlich höher. Ein Dip wird sicher nochmal kommen.
H
Hunt0r,
1. Jun 13:22 Uhr
0
Ich bin froh nicht mehr nachlegen zu müssen, Position mehr als voll
Mahoraga,
1. Jun 13:19 Uhr
0
Würdet ihr jetzt nochmal nachlegen oder auf rücksetzer warten bzw schauen ob die 25 usd durchbrochen werden?
Kasi77,
1. Jun 11:59 Uhr
0
spätestens morgen 25$
Kasi77,
1. Jun 11:41 Uhr
2
$ZETA befindet sich voll im Ausbruchsmodus – ähnlich wie weite Teile des Softwaresektors, die in den letzten Monaten stark unter die Räder gekommen sind. Offen gesagt wäre ich schockiert, wenn diese Aktie im laufenden Jahr keine neuen Allzeithochs erreichen würde. Das eröffnet von hier aus ein leichtes Aufwärtspotenzial von 50 bis 75 %.
HINWEIS: Dies ist wahrscheinlich eine meiner absoluten Favoriten-Aktien im Softwarebereich, da ich das Unternehmen aufgrund der raschen Einführung und Integration von KI hervorragend für weiteres Aufwärtspotenzial positioniert sehe.
Wenn Sie auf Basis solider Fundamentaldaten und Finanzkennzahlen Alpha erzielen möchten, folgen Sie @wealthmatica und @TheRonnieVShow.
https://x.com/i/status/2061378154371977498
Kasi77,
1. Jun 11:39 Uhr
1
Die 25$ wackeln diese Woche, die sind dran
Kasi77,
1. Jun 10:47 Uhr
0
https://youtu.be/Kv_NzQl8c_s?is=LsNauBNzST6ACATb
Er hat Leo auch entdeckt mega 🤣🤣🤣
Kasi77,
1. Jun 10:39 Uhr
4
Korrekturband nach oben durchbrochen. 21 $ hält, ist 25 $ das Hauptziel – dort wird die Entscheidung fallen.
HALTEN.
Kasi77,
1. Jun 10:24 Uhr
1
Man sieht $ZETA ist schon im Kanal
https://x.com/i/status/2061357120235208972
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | ||
| 2 | Wallstreetbets | ||
| 3 | Zeta Global Holdings | ||
| 4 | Gamestonk2.0 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -10,04 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,49 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +4,16 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,23 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,63 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -2,18 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -10,04 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +3,96 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,23 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -4,47 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,32 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,73 % | Alle Diskussionen |