Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
$ZETA WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Forum: Aktien User: Kasi77
15,66
EUR
-0,82 % -0,13
15:30:36 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 684
K
Kabersch,
11. Jun 8:47 Uhr
0
Hatte mal n open end zertifikat auf brent oil locker fünf Jahre laufen, um einigermaßen wieder rauszukommen. Ne Depotleiche schleppe ich natürlich auch schon ewig mit mir, bleibe aber gespannt...!
K
Kabersch,
11. Jun 8:24 Uhr
0
Voll in die Software-Flaute rein, hast aber durchaus n paar Performer erwischt. Aber absolut richtig, wer spekulativ unterwegs ist, nimmt Höhen und Tiefen mit. Rückblickend bringt dieses hätte hätte .... natürlich nix. Bei ZETA bin ich vor nem knappen Jahr aufgesprungen, mit dem klaren Horizont, bis mindestens Anfang 2027 mitzuziehen. - Bin jemand, der ausharren kann.
F
FlyingDeer,
10. Jun 23:28 Uhr
0
Ach du… ich hab 2025 angefangen und schon bei Sofi, Arista, Hims, Atlassian, Servicenow, jetzt bald Ondas
Overall mal -18 bis-70% gesehen. Stets DCA und hold.
Bei zeta hab ich gestern nur eine Mini Einstiegs tranche gekauft. Ich bin entspannt 😎
Kasi77,
10. Jun 14:44 Uhr
1
Heute vor fünf Jahren haben wir @ZetaGlobal an der @NYSE an die Börse gebracht. Wie Sie sehen, haben wir uns bereits auf künstliche Intelligenz und Daten konzentriert, noch bevor irgendjemand deren Potenzial wirklich begriff. Ich bin unglaublich stolz auf das Unternehmen, das wir aufgebaut haben, und auf die Menschen, die sich entschieden haben, uns auf diesem Weg zu begleiten. Ich war noch nie so begeistert von unserem Geschäft und unserer Zukunft. Wir sind am Markt erfolgreicher denn je. Und wir stehen buchstäblich erst am Anfang. $Zeta
LG 🚀🚀🚀
@CEO D A. S
M
Mosomat,
9. Jun 23:40 Uhr
0
Aktuell sind's nochmal gute Kaufkurse, möglich dass es nie wieder so günstig wird, selbst wenn's nochmal etwas runtergehen könnte
Werbung
+48 % in Deutschland!
Kasi77,
9. Jun 21:16 Uhr
1
Der geplante Börsengang von OpenAI ist eine riesige Neuigkeit für die Partnerschaft von $ZETA.
Weitere Gedanken dazu folgen im Laufe dieser Woche.
Kasi77,
9. Jun 20:53 Uhr
1
Das Chartbild von $ZETA ist bullisch, auch wenn der Kurs letzte Woche am 0,786er-Fibonacci-Level abgewiesen wurde.
Die Backtests sind bullisch; sobald die Marke von 23,68 $ durchbrochen wird, kann der Weg zurück zum Allzeithoch beginnen.
K
Kabersch,
9. Jun 20:24 Uhr
0
Meiner Meinung nach ist ZETA mittlerweile ein etablierter Player der mit einer fetten Portion Schwung daherkommt und ....
Kabersch,
9. Jun 20:21 Uhr
0
Dem aktuellen Chartmuster nach solltest du jedoch wegrennen! Aber was wirklich zählt ist ,,Coolness", hast du sie oder nicht!
K
Kabersch,
9. Jun 19:50 Uhr
1
Der Markt muss wollen und das wird er auch. Bei 25$ sind auch noch einige aufgesprungen! Wenn du bereit bist, deine ZETA Position reifen zu lassen, dann kannst du jederzeit aufstocken.
F
FlyingDeer,
9. Jun 17:57 Uhr
0
Hab bei 18,30€ meine erste tranche gekauft. Für mich hier schon günstig aber ich warte jetzt die nächsten Tage ab
H
Hunt0r,
7. Jun 14:25 Uhr
1
Zeta hat sich auch relativ gut gehalten in der letzten Woche. Die war schon sehr heftig
PapierT!ger,
6. Jun 7:21 Uhr
8
Der $ZETA-Artikel ist jetzt live.
Ich glaube, dass Zeta Global zu einer Ontologieschicht für Unternehmens-Consumerverstand wird.
In diesem Beitrag erforsche ich...
- Zetas überlegene Architektur.
- Den Stack & die Akquisitionen.
- Wegweisende Partnerschaften.
- Meine Langfristthese.
Dieser Artikel war ein großes Gedankenexperiment, ich hoffe, ihr alle genießt ihn gründlich. Ich freue mich auf die Diskussion in den Kommentaren.
https://wealthmatica.substack.com/p/the-rise-of-zeta-global?r=4q0fj0&utm_campaign=post-expanded-share&utm_medium=web&triedRedirect=true
M
Mosomat,
5. Jun 18:30 Uhr
0
Ich lade weiterhin leaps. Zeta hat ja jetzt mal gezeigt dass sie auch in kurzer Zeit krass steigen kann und fundamental hat sich nichts verändert. Immer noch unterbewertet mit gigantischem Potential.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | ||
| 2 | Wallstreetbets | ||
| 3 | Zeta Global Holdings | ||
| 4 | Gamestonk2.0 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,63 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,60 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,55 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -8,70 % | |
| 7 | Investmentchancen | -1,39 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -1,33 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,13 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,76 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,55 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,60 % | |
| 6 | Investmentchancen | -1,43 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,81 % | Alle Diskussionen |