$ZETA WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Forum: Aktien User: Kasi77

16,67 EUR
+5,57 % +0,88
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 702
Kasi77
Kasi77, 16. Jun 15:01 Uhr
1
Die eigentliche Verteidigungsfähigkeit kommt von der kombinierten Intelligenz, die in der Schleife erzeugt wird. Wenn operative Signale (Bestand, Lieferkette, Erfüllung) in die Modelle von ZETA fließen und Signale der Konsumentenaffinität in die Workflows von PLTR fließen, existieren die daraus resultierenden Erkenntnisse nur dann vollständig, wenn beide Systeme zusammenarbeiten. Weitere Gedanken, Zitate und Sprüche folgen in einem Substack, der bald veröffentlicht wird. ZETA PLTR SNOW
Kasi77
Kasi77, 16. Jun 15:01 Uhr
0
Meiner Meinung nach, welches Unternehmen würde nicht die weltbeste operative Ontologie mit der weltbesten agnostischen Verbraucherontologie verbinden wollen? Wir könnten auf eine Partnerschaft stoßen, die den modernen Unternehmenserfolg neu definieren könnte.
Kasi77
Kasi77, 16. Jun 14:59 Uhr
0
ZETA Palantir x Zeta Global Ich denke, dass diese Partnerschaft unvermeidlich sein wird. Hier ist warum... Für diejenigen, die mir gefolgt sind, ist Ihnen inzwischen klar, dass $ZETA schnell auf dem Weg ist, Business Intelligence zu einer Kernkompetenz zu machen. Doch Sie könnten sich Sorgen um einen Konflikt mit $PLTR machen. Ehrlich gesagt ist es das genaue Gegenteil. Sie müssen bedenken: Eine agnostische $ZETA, ist eine dauerhafte $ZETA. Eine agnostische $ZETA, ist ein Unternehmen, das bereit ist, mit jedem Unternehmensstapel zu integrieren, zusammenzuarbeiten oder Daten auszutauschen, um Ergebnisse für seine Kunden zu erzielen. Um dieses Thema im Auge zu behalten... Am 14. Mai kündigte $ZETA an, dass es offiziell dem OSI-Entwicklungsprojekt beitritt - einer semantischen "Kommunikationsbrücke" für rohe Unternehmensdaten. Denken Sie daran... Inventar-, Mitarbeiter- und Verkaufsdaten. OSI löst ein einfaches Problem. Das Problem, wie verschiedene Tools denselben Geschäftsattribut definieren können, zum Beispiel "Kunde" oder "Kampagnen-ROI"... auf leicht unterschiedliche Weise oder Wörter. Dies kann die KI-Modellierung und einfache Analysen aufgrund unterschiedlicher Quellenklassifizierungen beeinträchtigen. OSI ist eine einheitliche Sprachbrücke für die Standardisierung dieser Daten! Nun ist dies von entscheidender Bedeutung für $ZETA, da dies die Tür für noch mehr potenzielle Unternehmensintelligenz öffnet. Um es auf den Punkt zu bringen, werde ich zusammenfassen. Es gibt zwei Arten von Datenklassifizierungen: 1. Nachfrageseite (Verbraucherdaten) 2. Angebotsseite (Betriebsdaten) Die Partnerschaft mit Snowflake schafft nun eine Brücke. Eine Brücke, über die $ZETA nun Betriebsversorgungsdaten von ihren Unternehmenskunden abrufen kann, um Marketingintelligenz und Entscheidungsfindung besser zu informieren. Das Ergebnis ist eine überlegene Verbraucherontologie. Lassen Sie uns diesen Gedanken für einen Moment aufschieben... Im Oktober 2025 unterzeichneten $PLTR und #SNOW eine strategische Partnerschaft. Der Zweck war, Foundry und AIP mit Snowflakes KI-Datenwolke für den "Datenzugriff ohne Kopieren" zu integrieren. Eigentlich ist der Zweck, die Interoperabilität zwischen verschiedenen Daten- und Quellensätzen zu ermöglichen, damit die #PLTR-Ontologieschicht bessere und überlegene Kundenergebnisse erzielen kann. Interessant - eine robuste, Datenqualität und Standardisierungspartnerschaft... Klingt sehr nach einer Partnerschaft, die direkt in den OSI-Framework für agnostische Cross-Ecosystem-Integrationen passen könnte. Stoff zum Nachdenken. 😉 Lassen Sie uns unsere vorherige Konversation wieder aufnehmen. Betreten Sie #ZETA Global erneut. Theoretisch könnte durch OSI - ein Unternehmen, das #PLTR für ihren Betriebsstapel und #ZETA für ihren Marketingstapel verwendet - kommunizieren und Daten/Einsichten austauschen. Das Ergebnis könnte eine gemeinsame operative-Verbraucherontologieschicht für den Unternehmenserfolg sein. Operative Intelligenz, die Marketingentscheidungen informiert, und Verbraucherintelligenz, die operative Entscheidungen informiert - dies ist eine erstklassige Strategie, um Kundenergebnisse zu garantieren. Ironischerweise genau der Wertversprechen für sowohl #PLTR als auch #ZETA. OSI bietet beiden Parteien eine saubere, standardmäßige Möglichkeit, sich zu verbinden, ohne die Kontrolle über ihre Kerntechnologie aufzugeben. Aber, Nick, wie realistisch ist diese Idee? Buchstäblich... real. Tatsächlich befindet sich im Snowflake-Open-Source-OSI-Repository ein "ontology/"-Ordner mit einer Spezifikation, um genau das zu erreichen, was ich oben skizziert habe. Es ist für den zweiseitigen Informationsfluss (Ausdrücke, Klassifizierungen, Objekte... etc) konzipiert. Nun, dieser Abschnitt von OSI ist in Entwicklung und relativ neu. Allerdings ist die Absicht klar - Snowflake möchte dies machbar machen.
Moma
Moma, 16. Jun 12:26 Uhr
1
https://x.com/thelonginvest/status/2066814588750811415?s=46
M
Molotow90, 16. Jun 11:51 Uhr
0
Du bist schon im Bullenlager was. Habe mich von den guten News und der doch schon guten operativen Ausgangslage für ein Invest überzeugen lassen.
Kasi77
Kasi77, 16. Jun 11:29 Uhr
1
$ZETA befindet sich tief im überverkauften Bereich und steht kurz vor der Bildung eines „Golden Cross“. Bullisch 🔥
Kasi77
Kasi77, 15. Jun 21:18 Uhr
0
In einem aktuellen Interview erläutert Christian Monberg, CTO von $ZETA, wie die Partnerschaft mit $SNOW dem Unternehmen den Weg in den Bereich Business Intelligence ebnet! - Zeta weitet sein Spektrum von reinen Verbraucherdaten auf operative Daten aus und schafft so eine einheitliche „Ontologie-Ebene für operative und Verbraucherdaten“. - Durch diese Integration könnte Zeta seinen gesamten adressierbaren Markt (TAM) erheblich auf den Bereich Business Intelligence ausdehnen. - Das auf Streaming basierende, generische Design der Plattform ermöglicht eine schnelle Anpassung an verschiedene Branchen (z. B. Einzelhandel, Reiseverkehr, Bestandsmanagement). - Die flexible Datenverarbeitung von Zeta hat sich als in Echtzeit anpassungsfähig erwiesen und unterstützt vielfältige geschäftliche Anwendungsfälle. - Mit diesem Ansatz positioniert sich Zeta als führender Anbieter intelligenter, domänenübergreifender Datenebenen und entwickelt sich schneller weiter als herkömmliche Plattformen. (Via @wealthmatica)
Kasi77
Kasi77, 15. Jun 20:56 Uhr
0
Coming Thursday the 18th of June many call options will expire with Triple Witching. Friday the market will be closed, so we got a shorter trading week. Expect a lot volatility with a Gap up opening. Tomorrow - BOJ Wednesday - FOMC Thursday - BIG option expiry. Volatility is a given this week..
Kasi77
Kasi77, 15. Jun 17:51 Uhr
0

https://x.com/i/status/2066128602060472606 Er ist bei TA in den Long , Swing und Scalps Chat . Das wird da meine Zukunft wenn ich hier bald aufhöre Übrigens er ist in $ASTS investiert EK 2$ fals 80$ kommt kauft er nach

Hier was für dich . Kostenlos macht er das auf X ich kenn ihn von TA @ @Mahoraga Augen aufhalten
Kasi77
Kasi77, 15. Jun 17:28 Uhr
2

Das sollte auch gar kein Vorwurf sein. Eher eine Anregung. Also so würde ich es halt machen. Bei finanzieller Freiheit halt weiterhin den Kontakt hier pflegen und bisschen helfen. Klar jeder ist am Ende immer noch für seine eigenen Finanzen verantwortlich. Sowas wie Elon Musk halt. Nicht neiden mehr gönnen. Und deswegen bin ich für jeden hier dankbar der sein Wissen und seine Kontakte teilt.

Merkt euch dieses Video vor. Der CEO von $ZETA über Palantir … „Dank euch verbringen wir mehr Zeit mit ihnen und lernen sie besser kennen … es ist wirklich interessant.“ – David Steinberg, CEO von $ZETA Ich verfasse dazu gerade einen Thread und werde ihn später teilen. $PLTR $ZETA https://x.com/i/status/2066538818585362446
Mahoraga
Mahoraga, 15. Jun 17:05 Uhr
0

Sag mir ein von BN der soviel gezeigt hat wie ich . Zeig mir die ihre Kontakte weiter geben . Ich kenn kein . Zeig mir welche die ein Link von x weiter geben . Vielleicht jetzt und vor paar Monaten . X war hier vor einem Jahr noch Out das kannten nur die wenigsten . Von den Te.leg. ram Gruppen und D.is.co. rd will ich gar nicht sprechen . Du weißt gar nicht was das für Arbeit gekostet hat sowas zu suchen . Da bin ich meinem Freund immer noch dankbar für . Das ist natürlich kein Vorwurf

Das sollte auch gar kein Vorwurf sein. Eher eine Anregung. Also so würde ich es halt machen. Bei finanzieller Freiheit halt weiterhin den Kontakt hier pflegen und bisschen helfen. Klar jeder ist am Ende immer noch für seine eigenen Finanzen verantwortlich. Sowas wie Elon Musk halt. Nicht neiden mehr gönnen. Und deswegen bin ich für jeden hier dankbar der sein Wissen und seine Kontakte teilt.
Kasi77
Kasi77, 15. Jun 17:03 Uhr
3

Gerade weil man es geschafft hat wäre es doch toll anderen ebenso dazu zu verhelfen.

Sag mir ein von BN der soviel gezeigt hat wie ich . Zeig mir die ihre Kontakte weiter geben . Ich kenn kein . Zeig mir welche die ein Link von x weiter geben . Vielleicht jetzt und vor paar Monaten . X war hier vor einem Jahr noch Out das kannten nur die wenigsten . Von den Te.leg. ram Gruppen und D.is.co. rd will ich gar nicht sprechen . Du weißt gar nicht was das für Arbeit gekostet hat sowas zu suchen . Da bin ich meinem Freund immer noch dankbar für . Das ist natürlich kein Vorwurf
Mahoraga
Mahoraga, 15. Jun 16:40 Uhr
0

Hier sind noch einige große Accounts nicht investiert. Ich warte nur drauf das sie was Posten . Natürlich nicht von BN , da gibt's nichts großes mehr . Die meisten haben BN verlassen . Die haben die Sprung geschafft muss man gestehen 😜

Gerade weil man es geschafft hat wäre es doch toll anderen ebenso dazu zu verhelfen.
LFC
LFC, 15. Jun 16:28 Uhr
0
Das ist definitiv geschlossen.
K
Kabersch, 15. Jun 16:11 Uhr
0
Ich sach ma, besser so in die Woche starten als mit nem offenen GAP!
K
Kabersch, 15. Jun 12:46 Uhr
1
Bei BN tummelt sich schon viel Gesocks, ist korrekt. Die von dir eröffneten Diskussionen, von dir wunderbar mit Infos gespeist, sind davon jedoch nicht betroffen. Du ziehst viel eher Leute an, die deine Linie unterstützen. Ist schon außerordentlich! BN ist eben vom Handling ganz nutzerfreundlich aufgebaut.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 $ZETA
2 Wallstreetbets
3 Zeta Global Holdings
4 Gamestonk2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,15 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
7 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
8 VW Hauptdiskussion -3,69 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 Germany 40 Prognose -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,15 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
7 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 Investmentchancen +3,62 %
Alle Diskussionen