$ZETA WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Forum: Aktien User: Kasi77

18,95 USD
+5,94 % +1,06
18:09:59 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 694
K
Kabersch, 16. Jun 21:06 Uhr
0
Meiner Meinung nach wird sich ZETA zu einem Monster entwickeln, auch wenn ich von dem was die ZETA Belegschaft so tagein tagaus erarbeitet wenig blicke.
K
Kabersch, 16. Jun 20:57 Uhr
0
Ein Laden wie SAP macht auch so vieles mehr als das, was der kleine admin-user so blickt!
K
Kabersch, 16. Jun 20:55 Uhr
0
ZETA besitzt einen gewaltigen Fundus an Verbraucherdaten/Infos, der über steigend Kundenzahlen rapide anwächst. Was mit diesen Daten abseits des Kerngeschäfts von ZETA so alles möglich ist, über Kooperation/Kollaboration usw..., das kann ich mir auch nicht wirklich ausmalen. Du hast aber schon Recht, das genaue Geschäftsmodell von ZETA ist sicherlich für die meisten schwer nachvollziehbar.
M
Molotow90, 16. Jun 19:12 Uhr
0
So wirklich greifbar ist das was Kasi schreibt für mich noch nicht wirklich. Was genau hätte das für eine Auswirkung? Beschäftige mich noch nicht so lange und intensiv mit Zeta
c
canismajor, 16. Jun 16:26 Uhr
0
Das wär halt wild
Kasi77
Kasi77, 16. Jun 15:02 Uhr
0
@WM ☝️☝️☝️☝️☝️
Kasi77
Kasi77, 16. Jun 15:01 Uhr
1
Die eigentliche Verteidigungsfähigkeit kommt von der kombinierten Intelligenz, die in der Schleife erzeugt wird. Wenn operative Signale (Bestand, Lieferkette, Erfüllung) in die Modelle von ZETA fließen und Signale der Konsumentenaffinität in die Workflows von PLTR fließen, existieren die daraus resultierenden Erkenntnisse nur dann vollständig, wenn beide Systeme zusammenarbeiten. Weitere Gedanken, Zitate und Sprüche folgen in einem Substack, der bald veröffentlicht wird. ZETA PLTR SNOW
Kasi77
Kasi77, 16. Jun 15:01 Uhr
0
Meiner Meinung nach, welches Unternehmen würde nicht die weltbeste operative Ontologie mit der weltbesten agnostischen Verbraucherontologie verbinden wollen? Wir könnten auf eine Partnerschaft stoßen, die den modernen Unternehmenserfolg neu definieren könnte.
Kasi77
Kasi77, 16. Jun 14:59 Uhr
0
ZETA Palantir x Zeta Global Ich denke, dass diese Partnerschaft unvermeidlich sein wird. Hier ist warum... Für diejenigen, die mir gefolgt sind, ist Ihnen inzwischen klar, dass $ZETA schnell auf dem Weg ist, Business Intelligence zu einer Kernkompetenz zu machen. Doch Sie könnten sich Sorgen um einen Konflikt mit $PLTR machen. Ehrlich gesagt ist es das genaue Gegenteil. Sie müssen bedenken: Eine agnostische $ZETA, ist eine dauerhafte $ZETA. Eine agnostische $ZETA, ist ein Unternehmen, das bereit ist, mit jedem Unternehmensstapel zu integrieren, zusammenzuarbeiten oder Daten auszutauschen, um Ergebnisse für seine Kunden zu erzielen. Um dieses Thema im Auge zu behalten... Am 14. Mai kündigte $ZETA an, dass es offiziell dem OSI-Entwicklungsprojekt beitritt - einer semantischen "Kommunikationsbrücke" für rohe Unternehmensdaten. Denken Sie daran... Inventar-, Mitarbeiter- und Verkaufsdaten. OSI löst ein einfaches Problem. Das Problem, wie verschiedene Tools denselben Geschäftsattribut definieren können, zum Beispiel "Kunde" oder "Kampagnen-ROI"... auf leicht unterschiedliche Weise oder Wörter. Dies kann die KI-Modellierung und einfache Analysen aufgrund unterschiedlicher Quellenklassifizierungen beeinträchtigen. OSI ist eine einheitliche Sprachbrücke für die Standardisierung dieser Daten! Nun ist dies von entscheidender Bedeutung für $ZETA, da dies die Tür für noch mehr potenzielle Unternehmensintelligenz öffnet. Um es auf den Punkt zu bringen, werde ich zusammenfassen. Es gibt zwei Arten von Datenklassifizierungen: 1. Nachfrageseite (Verbraucherdaten) 2. Angebotsseite (Betriebsdaten) Die Partnerschaft mit Snowflake schafft nun eine Brücke. Eine Brücke, über die $ZETA nun Betriebsversorgungsdaten von ihren Unternehmenskunden abrufen kann, um Marketingintelligenz und Entscheidungsfindung besser zu informieren. Das Ergebnis ist eine überlegene Verbraucherontologie. Lassen Sie uns diesen Gedanken für einen Moment aufschieben... Im Oktober 2025 unterzeichneten $PLTR und #SNOW eine strategische Partnerschaft. Der Zweck war, Foundry und AIP mit Snowflakes KI-Datenwolke für den "Datenzugriff ohne Kopieren" zu integrieren. Eigentlich ist der Zweck, die Interoperabilität zwischen verschiedenen Daten- und Quellensätzen zu ermöglichen, damit die #PLTR-Ontologieschicht bessere und überlegene Kundenergebnisse erzielen kann. Interessant - eine robuste, Datenqualität und Standardisierungspartnerschaft... Klingt sehr nach einer Partnerschaft, die direkt in den OSI-Framework für agnostische Cross-Ecosystem-Integrationen passen könnte. Stoff zum Nachdenken. 😉 Lassen Sie uns unsere vorherige Konversation wieder aufnehmen. Betreten Sie #ZETA Global erneut. Theoretisch könnte durch OSI - ein Unternehmen, das #PLTR für ihren Betriebsstapel und #ZETA für ihren Marketingstapel verwendet - kommunizieren und Daten/Einsichten austauschen. Das Ergebnis könnte eine gemeinsame operative-Verbraucherontologieschicht für den Unternehmenserfolg sein. Operative Intelligenz, die Marketingentscheidungen informiert, und Verbraucherintelligenz, die operative Entscheidungen informiert - dies ist eine erstklassige Strategie, um Kundenergebnisse zu garantieren. Ironischerweise genau der Wertversprechen für sowohl #PLTR als auch #ZETA. OSI bietet beiden Parteien eine saubere, standardmäßige Möglichkeit, sich zu verbinden, ohne die Kontrolle über ihre Kerntechnologie aufzugeben. Aber, Nick, wie realistisch ist diese Idee? Buchstäblich... real. Tatsächlich befindet sich im Snowflake-Open-Source-OSI-Repository ein "ontology/"-Ordner mit einer Spezifikation, um genau das zu erreichen, was ich oben skizziert habe. Es ist für den zweiseitigen Informationsfluss (Ausdrücke, Klassifizierungen, Objekte... etc) konzipiert. Nun, dieser Abschnitt von OSI ist in Entwicklung und relativ neu. Allerdings ist die Absicht klar - Snowflake möchte dies machbar machen.
Moma
Moma, 16. Jun 12:26 Uhr
1
https://x.com/thelonginvest/status/2066814588750811415?s=46
M
Molotow90, 16. Jun 11:51 Uhr
0
Du bist schon im Bullenlager was. Habe mich von den guten News und der doch schon guten operativen Ausgangslage für ein Invest überzeugen lassen.
Kasi77
Kasi77, 16. Jun 11:29 Uhr
1
$ZETA befindet sich tief im überverkauften Bereich und steht kurz vor der Bildung eines „Golden Cross“. Bullisch 🔥
Kasi77
Kasi77, 15. Jun 21:18 Uhr
0
In einem aktuellen Interview erläutert Christian Monberg, CTO von $ZETA, wie die Partnerschaft mit $SNOW dem Unternehmen den Weg in den Bereich Business Intelligence ebnet! - Zeta weitet sein Spektrum von reinen Verbraucherdaten auf operative Daten aus und schafft so eine einheitliche „Ontologie-Ebene für operative und Verbraucherdaten“. - Durch diese Integration könnte Zeta seinen gesamten adressierbaren Markt (TAM) erheblich auf den Bereich Business Intelligence ausdehnen. - Das auf Streaming basierende, generische Design der Plattform ermöglicht eine schnelle Anpassung an verschiedene Branchen (z. B. Einzelhandel, Reiseverkehr, Bestandsmanagement). - Die flexible Datenverarbeitung von Zeta hat sich als in Echtzeit anpassungsfähig erwiesen und unterstützt vielfältige geschäftliche Anwendungsfälle. - Mit diesem Ansatz positioniert sich Zeta als führender Anbieter intelligenter, domänenübergreifender Datenebenen und entwickelt sich schneller weiter als herkömmliche Plattformen. (Via @wealthmatica)
Kasi77
Kasi77, 15. Jun 20:56 Uhr
0
Coming Thursday the 18th of June many call options will expire with Triple Witching. Friday the market will be closed, so we got a shorter trading week. Expect a lot volatility with a Gap up opening. Tomorrow - BOJ Wednesday - FOMC Thursday - BIG option expiry. Volatility is a given this week..
Kasi77
Kasi77, 15. Jun 17:51 Uhr
0

https://x.com/i/status/2066128602060472606 Er ist bei TA in den Long , Swing und Scalps Chat . Das wird da meine Zukunft wenn ich hier bald aufhöre Übrigens er ist in $ASTS investiert EK 2$ fals 80$ kommt kauft er nach

Hier was für dich . Kostenlos macht er das auf X ich kenn ihn von TA @ @Mahoraga Augen aufhalten
Kasi77
Kasi77, 15. Jun 17:28 Uhr
2

Das sollte auch gar kein Vorwurf sein. Eher eine Anregung. Also so würde ich es halt machen. Bei finanzieller Freiheit halt weiterhin den Kontakt hier pflegen und bisschen helfen. Klar jeder ist am Ende immer noch für seine eigenen Finanzen verantwortlich. Sowas wie Elon Musk halt. Nicht neiden mehr gönnen. Und deswegen bin ich für jeden hier dankbar der sein Wissen und seine Kontakte teilt.

Merkt euch dieses Video vor. Der CEO von $ZETA über Palantir … „Dank euch verbringen wir mehr Zeit mit ihnen und lernen sie besser kennen … es ist wirklich interessant.“ – David Steinberg, CEO von $ZETA Ich verfasse dazu gerade einen Thread und werde ihn später teilen. $PLTR $ZETA https://x.com/i/status/2066538818585362446
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 $ZETA
2 Wallstreetbets
3 Zeta Global Holdings
4 Gamestonk2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,25 %
4 VW Hauptdiskussion -3,70 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,60 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,03 %
8 Security der nächsten Generation -2,56 %
9 Pyrum Innovations -7,22 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,25 %
4 VW Hauptdiskussion -3,70 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,60 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,03 %
8 Security der nächsten Generation -2,56 %
9 Pyrum Innovations -7,22 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
Alle Diskussionen