ZHONGAN ONL.P+C INS. YC1 WKN: A2DXZ6 ISIN: CNE100002QY7 Kürzel: 1ZO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,015 EUR
-0,15 % -0,002
10:30:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 642
J
Jefrymüller, 18.07.2025 9:07 Uhr
0
Plus 7%
U
Urmel010, 16.07.2025 15:42 Uhr
0
Tja...gute Frage. Hier muss man wahrscheinlich noch etwas längere Zeit Geduld aufbringen 🤷‍♂️
J
Jefrymüller, 16.07.2025 12:26 Uhr
0
Glaubt noch einer an den Ausbruch?
J
Jefrymüller, 15.07.2025 12:54 Uhr
0
Die Woche will USA den Stabelcoin auch weiter etablieren evtl ist das positiv für zhongan
J
Jefrymüller, 14.07.2025 18:06 Uhr
0

https://hongkongbusiness.hk/exclusive/hong-kongs-stablecoins-bill-brings-stricter-oversight-opportunity

Bester man danke
U
Urmel010, 14.07.2025 12:09 Uhr
0
https://hongkongbusiness.hk/exclusive/hong-kongs-stablecoins-bill-brings-stricter-oversight-opportunity
U
Urmel010, 14.07.2025 12:09 Uhr
0
Hier hast du deine News 😉
J
Jefrymüller, 14.07.2025 10:20 Uhr
0
Es müssen mehr News zu dem stabelcoin kommen
J
Jefrymüller, 14.07.2025 10:05 Uhr
0
Bitte mooooon
J
Jefrymüller, 08.07.2025 8:44 Uhr
0
Moin
U
Urmel010, 26.06.2025 8:38 Uhr
0
Gute Frage...eine Aufstockung wäre definitiv ein besseres Zeichen gewesen. Dass es auch genau einen Tag später dann eine Kapitalerhöhung gibt ist schon etwas merkwürdig. Vielleicht hatte der Verkauf vielleicht auch damit was zutun...
J
Jefrymüller, 26.06.2025 7:48 Uhr
0

https://www.investing.com/news/stock-market-news/zhongan-onlineshares-drop-asjack-mabackedant-group-exits-stake-4109500

Sehr schlechtes Zeichen oder was meinst du?
U
Urmel010, 26.06.2025 5:18 Uhr
0
https://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1449296/
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nagarro +82,16 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nagarro +82,16 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen