Zinnwald Lithium WKN: A2DWS6 ISIN: GB00BFN4GY99 Kürzel: 7WW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,10225 EUR
+0,44 % +0,00045
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.706
M
Menne70, 13.12.2021 13:30 Uhr
0
In London wurde heute fleißig gehandelt, vielleicht liegt es daran
G
Grausam, 13.12.2021 13:26 Uhr
0
Vulkan
G
Grausam, 13.12.2021 13:25 Uhr
0
VW hat einen Vertrag mit Vulkan Energy nicht mit Zinnwald
G
Gast-754798401, 13.12.2021 13:25 Uhr
1
Wobei in dem Artikel von VW ja nur von Vulcan Energy zu lesen ist
M
Menne70, 13.12.2021 13:23 Uhr
0
Nein, habe auch schon gesucht, aber keine Neuigkeiten zu Zinnwald gefunden 🤔
O
Odmaan, 13.12.2021 12:50 Uhr
0
https://www.businessinsider.de/wirtschaft/windkraft-und-lithium-aus-deutschland-so-will-volkswagen-co2-bilanz-seiner-e-autos-schrumpfen/?amp&xing_share=news
O
Odmaan, 13.12.2021 12:49 Uhr
0
Vielleicht, dass VW alles vom heimischen Markt für seine E Autos kaufen will
Devilshand81
Devilshand81, 13.12.2021 12:38 Uhr
0
Mahlzeit 🤙 Hat jemand ne News gefunden die den Anstieg erklärt ?
a
a.schl..., 09.12.2021 12:24 Uhr
0
https://www.bondguide.de/topnews/solarworld-verwertung-der-aktien-der-zinnwald-lithium/
G
GulaschJuergen, 08.12.2021 19:04 Uhr
6
Liest sich ja mehr als wacklig, ob Vulcan Energy halten kann, was sie versprechen, wird die Zukunft zeigen. Die Nachfrage nach Lithium ist so gigantisch, Zinnwald wird das Zeug schon los.
Gregor12
Gregor12, 08.12.2021 18:40 Uhr
0
Dann ist der Weg für Elon frei.
M
Menne70, 08.12.2021 17:57 Uhr
0
VW hat sich Lithium bei der Konkurrenz gesichert, falls es dort zu Produktion kommt. https://www.energate-messenger.de/news/218348/volkswagen-sichert-sich-lithium-und-batteriekompetenz
C
CAP1, 07.12.2021 15:48 Uhr
0
Konkurrenz ist am oberrheingraben
K
Kunde_X, 05.12.2021 16:33 Uhr
1
Leute bleibt entspannt , nächstes Jahr wird entscheidend. Und Pauliwdi sinnlose Sprüche treiben es nicht vorran. Wer überwacht den Abbau? Wo soll der Abbau hin ? Wer zerkleinert es ? Auf welchem Weg soll es transportiert werden ? Welche converter verarbeiten es weiter ? Welcher Konzern kauft sich ein ? Gibt noch einiges zu klären ...
P
Pauliwdi, 05.12.2021 10:15 Uhr
0
Interessanter Ansatz mit Vw . Die sind bei europcar auch das zünglein an de Waage...
G
GulaschJuergen, 04.12.2021 8:50 Uhr
2
2025 solls losgehen, es ist nach Aussage des GeschFü der Zinnwald GmbH genug Lithium da, um 20 mio VW ID3s auszustatten. Daran sieht man, welcher Mrd. Wert da im Berg liegt. Sollte die Andeutung des GeschFü auf VW bezogen zu einer Zusammenarbeit führen, könnt ihr euch denken, was der Kurs machen wird.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Zinnwald Lithium Hauptdiskussion
2 Zinnwald Lithium
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion +0,25 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
3 MSTR und STRC News -6,68 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,79 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 Enovix Corporation Hauptdiskussion -3,79 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
2 MSTR und STRC News -6,68 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,79 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Enovix Corporation Hauptdiskussion -3,79 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,47 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,04 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen