ZUR ROSE GROUP AG SF5,75 WKN: A0Q6J0 ISIN: CH0042615283 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,368 CHF
+4,50 % +0,360
14:30:38 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 9.096
n
nadu4u, 15.07.2025 13:19 Uhr
0
8,19 €
n
nadu4u, 15.07.2025 13:19 Uhr
0
Illegal
L
LaraAna, 15.07.2025 13:19 Uhr
2

Genau Lara 👏 Stand gestern plus ca. 10% und es gibt immer noch Leute wo motzen 🤦‍♂️

Na ist doch wahr. Was haben wir alles aussitzen müssen. Bin froh wenn es meinen EK langsam näher kommt. Denke das geht allen so die Long sind.
M
Mondschein1, 15.07.2025 13:21 Uhr
2

8,19 €

Jeder sieht den Kurs! Völlig unnötig 100 mal am Tag den Kursverlauf zu posten.
Dieguito70
Dieguito70, 15.07.2025 13:24 Uhr
0

Jeder sieht den Kurs! Völlig unnötig 100 mal am Tag den Kursverlauf zu posten.

Hab ich ihm vor paar Wochen auch schon geschrieben. Hoffnungslos..
Zeuss13
Zeuss13, 15.07.2025 13:17 Uhr
2

Sag mal brauchst du die Selbstgespräche? Ich bin froh das es endlich nach oben geht. Alle anderen sicherlich auch und meist kommt es eh anders als es die Analysten vorhersagen😅

Genau Lara 👏 Stand gestern plus ca. 10% und es gibt immer noch Leute wo motzen 🤦‍♂️
n
nadu4u, 15.07.2025 13:15 Uhr
0
8,24€
n
nadu4u, 15.07.2025 13:14 Uhr
0
Es gab ein Genatikleck
n
nadu4u, 15.07.2025 13:14 Uhr
0
Das was gestern ablief, war illegal oder?
L
LaraAna, 15.07.2025 13:14 Uhr
2

Aber wer wusste schon gestern dass heute die News kommt?!

Sag mal brauchst du die Selbstgespräche? Ich bin froh das es endlich nach oben geht. Alle anderen sicherlich auch und meist kommt es eh anders als es die Analysten vorhersagen😅
Zeuss13
Zeuss13, 15.07.2025 13:10 Uhr
0

Wir wussten es alle. Hat es dir niemand gesagt?

😅😅😅😅😅😅😅😅
Dieguito70
Dieguito70, 15.07.2025 13:09 Uhr
1

Aber wer wusste schon gestern dass heute die News kommt?!

Wir wussten es alle. Hat es dir niemand gesagt?
n
nadu4u, 15.07.2025 13:08 Uhr
0
Aber wer wusste schon gestern dass heute die News kommt?!
n
nadu4u, 15.07.2025 13:07 Uhr
0
Ok ok 8,28€
M
Mondschein1, 15.07.2025 13:05 Uhr
2
nathan4u alles gut bei dir? Was erwartest du? Täglich plus 6%? Die Nachricht von heute morgen ist sicherlich positiv, aber wie Rolfus auch geschrieben hattte, auch nichts aussergewöhnliches. Wenn du beim heutigen Tag bei 3% plus 15 verzweifelte Nachrichten sendest, solltest dir überlegen was anderes zu tun. Chillen und abwarten 😎
n
nadu4u, 15.07.2025 12:53 Uhr
0
Völlig ausgeschlossen auch 6 € nicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DocMorris
2 ZUR ROSE GROUP AG SF5,75 Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,16 %
2 Germany 40 Prognose +1,09 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,34 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,70 %
6 Investmentchancen +0,38 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,25 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +3,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,84 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,70 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,21 %
5 Investmentchancen -0,28 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +5,25 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,63 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -3,48 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,72 %
Alle Diskussionen