ZUR ROSE GROUP AG SF5,75 WKN: A0Q6J0 ISIN: CH0042615283 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,855 EUR
+2,67 % +0,230
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.096
M
Mondschein1, 15.07.2025 9:45 Uhr
0

Warum ist Kurs gestern gestiegen obwohl heute die news?

Vielleicht weil Insider schon vorher etwas wussten
n
nadu4u, 15.07.2025 9:45 Uhr
0
Warum ist Kurs gestern gestiegen obwohl heute die news?
M
Mondschein1, 15.07.2025 9:33 Uhr
0
Bitte jetzt keinen Shitstorm auf Rolfus! Geniessen wir den Aufstieg von Docm. Ich muss auch mal 💣💣💣💣💣
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 15.07.2025 9:32 Uhr
0
Nur noch 46% Verlust in einem Jahr . 😱📉⬇️⬇️⬇️🤣
K
Kohlmeise3, 15.07.2025 9:23 Uhr
0
In einem Monat 20% gestiegen und nun Rolfus.😅🤣😂
n
nadu4u, 15.07.2025 9:11 Uhr
0
8 min kein Handel?!
n
nadu4u, 15.07.2025 9:11 Uhr
0
Hängt bei 09:02 Uhr
n
nadu4u, 15.07.2025 9:11 Uhr
0
No Update
n
nadu4u, 15.07.2025 9:11 Uhr
0
Kein Kurs?
Zeuss13
Zeuss13, 15.07.2025 9:02 Uhr
0
😱😱😱😱😱😱 🍾🍾🍾🍾🍾🍾 🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Zeuss13
Zeuss13, 15.07.2025 8:56 Uhr
1

Leute, merkt ihr es nicht? Es zerreißt ihn fast.😁 Gniessen wir das was kommen mag..

Dieguito 🤫🤫🤫 lass ihn sein, aber du hast natürlich recht 😬😬😬 Wir sollten jetzt den Tag geniessen und ihn in Ruhe lassen.
S
Simon72Graf, 15.07.2025 8:56 Uhr
0
Warum ist DocMorris von ehemals 90 Euro so gefallen?
m
mellllll, 15.07.2025 8:54 Uhr
0
Hmm finde keine news was diesen anstieg seit gestern rechtfertigt ist das eine technische Gegenbewegung?
Dieguito70
Dieguito70, 15.07.2025 8:53 Uhr
2
Leute, merkt ihr es nicht? Es zerreißt ihn fast.😁 Gniessen wir das was kommen mag..
ROLFUS
ROLFUS, 15.07.2025 8:49 Uhr
0

Mosdschein 1: Ich vermute, dass viele User in der Vergangenheit einiges verloren haben, nicht nur ich, aber ich bin am aufholen, was mich natürlich sehr freut…

Mondschein 1: Zusatz: Wenn man einen User als "Affen"betitelt, musste ja auch extrem viel Frust dahinter gestanden sein..! Oder nicht? Einfach, dass man das auch noch kurz erwähnen darf....! Nun wünsche ich Dir/Euch einen erfolgreichen Tag...
ROLFUS
ROLFUS, 15.07.2025 8:37 Uhr
0
Mosdschein 1: Ich vermute, dass viele User in der Vergangenheit einiges verloren haben, nicht nur ich, aber ich bin am aufholen, was mich natürlich sehr freut…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DocMorris
2 ZUR ROSE GROUP AG SF5,75 Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 Sandisk +21,97 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen