ZUR ROSE GROUP AG SF5,75 WKN: A0Q6J0 ISIN: CH0042615283 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,96 EUR
+8,94 % +0,74
17:14:02 Uhr, Baader Bank
Kommentare 9.096
ROLFUS
ROLFUS, 17.07.2025 10:49 Uhr
0
Mondschein1: Habe immer nachgekauft und war letzt Woche bei einem EK bei SFR. 93.85! Warum immer so skeptisch…? Verstehe ich nicht! Manchmal habe ich das Gefühl Ihr verfolgt mich..! Nicht gerade nett…!
n
nadu4u, 17.07.2025 10:39 Uhr
0
Dank Cardlink & Rx-Boni
n
nadu4u, 17.07.2025 10:39 Uhr
0
sprich: mehr als 2 € über dem Tief
n
nadu4u, 17.07.2025 10:39 Uhr
0
wow vor zwei Wochen noch 6,8 €
n
nadu4u, 17.07.2025 10:39 Uhr
0
8,915 EUR +6,64 % +0,555
Zeuss13
Zeuss13, 17.07.2025 10:26 Uhr
1

Ja redcare bin ich wieder in der Gewinnzone! Weiter so! Aprops Herr Werro von der ZKB! Auf den ist wirklich Verlass! Für mich der absolut beste Analyst im CH-Börsenzirkus!!!

Ich lass das auch so stehen und möchte kein Disput eröffnen. All die mit Docm noch dabei sind Gratulation und ich denke die Reise ist noch nicht zu Ende.
M
Mondschein1, 17.07.2025 10:21 Uhr
3

Ja redcare bin ich wieder in der Gewinnzone! Weiter so! Aprops Herr Werro von der ZKB! Auf den ist wirklich Verlass! Für mich der absolut beste Analyst im CH-Börsenzirkus!!!

Wir sind hier bei Docm und nicht Redcare. Hast du nicht mal geschrieben, dass bei 117 eingekauft hast!?
ROLFUS
ROLFUS, 17.07.2025 10:17 Uhr
0
Ja redcare bin ich wieder in der Gewinnzone! Weiter so! Aprops Herr Werro von der ZKB! Auf den ist wirklich Verlass! Für mich der absolut beste Analyst im CH-Börsenzirkus!!!
Zeuss13
Zeuss13, 17.07.2025 10:13 Uhr
0

GRATULATION…! Das ist eine Freude! Über SFR. 8.00…👍

Danke Rolfus 🙏 überall Raketen auch bei Redcare 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
ROLFUS
ROLFUS, 17.07.2025 10:06 Uhr
0
GRATULATION…! Das ist eine Freude! Über SFR. 8.00…👍
M
Mondschein1, 17.07.2025 9:56 Uhr
0
Dürfen ausländische Versandapotheken für verschreibungspflichtige Medikamente Boni gewähren? Nach einem jahrelangen Hin und Her zwischen der DocMorris-Tochter Taminis und dem Kläger, dem Bayerischen Apothekerverband (BAV), hat der Bundesgerichtshof (BGH) zugunsten der Versender entschieden. Die Aktien von Redcare Pharmacy und DocMorris verbuchen Zugewinne.
Zeuss13
Zeuss13, 17.07.2025 9:49 Uhr
1
Heute um die 8 schliessen, wäre super genial 🚀🚀🚀🚀
M
Mondschein1, 17.07.2025 9:19 Uhr
0
Redcare und Docm steigen rasant im Gleichschritt. Es könnte wieder ein hammer Tag werden 😁😁🍀🍀
Zeuss13
Zeuss13, 17.07.2025 9:15 Uhr
2
Positiv bleiben 😅 es wird schon werden. Docm steigt 🚀🍾💪
Zeuss13
Zeuss13, 17.07.2025 9:14 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
M
Mondschein1, 17.07.2025 9:11 Uhr
0
Tendenz nach Norden, aber es kann schnell kehren. Hoffen wir das Beste!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DocMorris
2 ZUR ROSE GROUP AG SF5,75 Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,15 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,47 %
4 Germany 40 Prognose +1,14 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,14 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,00 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,49 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,00 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,12 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,16 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -6,49 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,76 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,02 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,89 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -3,53 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -11,21 %
Alle Diskussionen