ZUR ROSE GROUP AG SF5,75 WKN: A0Q6J0 ISIN: CH0042615283 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,96 EUR
+8,94 % +0,74
17:14:02 Uhr, Baader Bank
Kommentare 9.096
Zeuss13
Zeuss13, 17.07.2025 11:48 Uhr
0

Was ist eure Meinung? 9.- chf bis ende monat?

Das wäre ein Traum, aber machbar. Ich denke wir werden Ende Monat irgendwo dort landen
E
Eno68, 17.07.2025 11:46 Uhr
0
Was ist eure Meinung? 9.- chf bis ende monat?
Zeuss13
Zeuss13, 17.07.2025 11:45 Uhr
0

Viel zu teuer jetzt

Stimmt im Vergleich zu 5.75 😅😅😅
m
mellllll, 17.07.2025 11:43 Uhr
0
Viel zu teuer jetzt
Zeuss13
Zeuss13, 17.07.2025 11:41 Uhr
2
Pinocchio 😱😱😱😱😱😱😱🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
ROLFUS
ROLFUS, 17.07.2025 11:24 Uhr
0
Mondfinsternis1: Dir schreibe ich immer sehr gerne…! Weil Dich habe ich schon lange durchschaut…! Was für ein „Prachtsweib“ der Superlative! Falsch bis zum geht nicht mehr…!😱
Dieguito70
Dieguito70, 17.07.2025 11:23 Uhr
1

DIEGUITO70: Der grösste 🤡! Schreibt : ams ÜBERVERKAUFT… , dazu noch mit den üblichen Beleidigungen…! Tragisch was da abgeht! Ps. mein Tipp immer noch SFR. 5.75 ab 18.8. …! Träumt weiter….🙏!

Siehst du, da haben wir es wieder! Du bist so was von **** Kannst nicht mal richtig lesen. Ich hab geschrieben überkauft!! Aber du **** schnallst gar nichts! Geh weinen Rolfus!!
M
Mondschein1, 17.07.2025 11:18 Uhr
0
Ich dachte du willst nicht mehr schreiben?🤔🤥😂
M
Mondschein1, 17.07.2025 11:16 Uhr
0
ja klar Uriella am 19.8. 😂😂😂😂😂😂
Zeuss13
Zeuss13, 17.07.2025 11:13 Uhr
1
Pinocchio der Psycho ist wieder da 🤦‍♂️🤥🎅🤡 Redcare nimmt ihn niemand ernst und wird ignoriert. Wir sollten es gleichtun
ROLFUS
ROLFUS, 17.07.2025 11:11 Uhr
0
DIEGUITO70: Der grösste 🤡! Schreibt : ams ÜBERVERKAUFT… , dazu noch mit den üblichen Beleidigungen…! Tragisch was da abgeht! Ps. mein Tipp immer noch SFR. 5.75 ab 18.8. …! Träumt weiter….🙏!
M
Mondschein1, 17.07.2025 11:08 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

😂😂😂😂😂🤥🤥🤥🤥🤥🤥🤥🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
Zeuss13
Zeuss13, 17.07.2025 11:06 Uhr
2
Dieguito ich habe ihm die Chance gegeben sich zu ändern. Mein Fehler. Wieso muss er immer lügen?! Und dann so auffällig 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️. Hätte er nichts gesagt, wäre er besser gestanden. So eine erbärmliche traurige Gestalt. Egal....hopp Docm 🚀🚀🚀💩
m
mellllll, 17.07.2025 11:05 Uhr
0
Steigt ja gefühlt täglich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DocMorris
2 ZUR ROSE GROUP AG SF5,75 Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,15 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,47 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,49 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,00 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,12 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,00 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -6,49 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,76 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,02 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -11,21 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -3,53 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,89 %
Alle Diskussionen