ZUR ROSE GROUP AG SF5,75 WKN: A0Q6J0 ISIN: CH0042615283 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,132 EUR
+6,55 % +0,562
11:17:22 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 9.096
Zeuss13
Zeuss13, 17.07.2025 12:53 Uhr
3
Mondschein es gibt eine Regel. Nicht zu gierig sein 😬 das werde ich auch tun und ein Brocken verkaufen. Was im Trocken ist, ist gut so.
M
Mondschein1, 17.07.2025 12:51 Uhr
1
bin ja noch gespannt, wie weit es nach oben geht. Ich werde demnächst mal Gewinne einfahren
m
mikael84, 17.07.2025 12:46 Uhr
2
Absolut gerechtfertigt
m
mellllll, 17.07.2025 12:10 Uhr
0
Das ist wirklich nicht normal
n
nadu4u, 17.07.2025 12:07 Uhr
0
In drei Wochen
n
nadu4u, 17.07.2025 12:07 Uhr
0
Von 6,8 € unglaubliche 2,4€
n
nadu4u, 17.07.2025 12:06 Uhr
0
+10%
n
nadu4u, 17.07.2025 12:06 Uhr
0
9,17 €
Zeuss13
Zeuss13, 17.07.2025 12:02 Uhr
0
Langsam wirds unheimlich 😱😱😱😱🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
M
Mondschein1, 17.07.2025 11:53 Uhr
3
Uriella du schreibst jetzt nur noch hier auch von den anderen Märchen, weil dort dich niemand ernst nimmt?! Echt erbärmlich und das schreibst du immer hier ist Docm 🤦‍♀️Lass dir was sagen, du bist überall bekannt und unerwünscht. Sowas sollte dir die Alarmglocken hören lassen. Aber du bist echt nicht normal und verstehst nicht mal das 🤦‍♀️
Zeuss13
Zeuss13, 17.07.2025 11:48 Uhr
0

Was ist eure Meinung? 9.- chf bis ende monat?

Das wäre ein Traum, aber machbar. Ich denke wir werden Ende Monat irgendwo dort landen
E
Eno68, 17.07.2025 11:46 Uhr
0
Was ist eure Meinung? 9.- chf bis ende monat?
Zeuss13
Zeuss13, 17.07.2025 11:45 Uhr
0

Viel zu teuer jetzt

Stimmt im Vergleich zu 5.75 😅😅😅
m
mellllll, 17.07.2025 11:43 Uhr
0
Viel zu teuer jetzt
Zeuss13
Zeuss13, 17.07.2025 11:41 Uhr
2
Pinocchio 😱😱😱😱😱😱😱🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DocMorris
2 ZUR ROSE GROUP AG SF5,75 Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,53 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,33 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,60 %
5 IPO CSG -3,81 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +0,72 %
7 Canopy Hauptforum -0,25 %
8 ATOS Hauptdiskussion +0,69 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,17 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,53 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,33 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,60 %
4 IPO CSG -3,81 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +0,72 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,17 %
8 ATOS Hauptdiskussion +0,69 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,60 %
10 Investmentchancen +0,21 %
Alle Diskussionen