ZUR ROSE GROUP AG SF5,75 WKN: A0Q6J0 ISIN: CH0042615283 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,535 CHF
+6,59 % +0,528
10:16:01 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 9.096
Zeuss13
Zeuss13, 17.07.2025 12:53 Uhr
3
Mondschein es gibt eine Regel. Nicht zu gierig sein 😬 das werde ich auch tun und ein Brocken verkaufen. Was im Trocken ist, ist gut so.
M
Mondschein1, 17.07.2025 12:51 Uhr
1
bin ja noch gespannt, wie weit es nach oben geht. Ich werde demnächst mal Gewinne einfahren
m
mikael84, 17.07.2025 12:46 Uhr
2
Absolut gerechtfertigt
m
mellllll, 17.07.2025 12:10 Uhr
0
Das ist wirklich nicht normal
n
nadu4u, 17.07.2025 12:07 Uhr
0
In drei Wochen
n
nadu4u, 17.07.2025 12:07 Uhr
0
Von 6,8 € unglaubliche 2,4€
n
nadu4u, 17.07.2025 12:06 Uhr
0
+10%
n
nadu4u, 17.07.2025 12:06 Uhr
0
9,17 €
Zeuss13
Zeuss13, 17.07.2025 12:02 Uhr
0
Langsam wirds unheimlich 😱😱😱😱🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
M
Mondschein1, 17.07.2025 11:53 Uhr
3
Uriella du schreibst jetzt nur noch hier auch von den anderen Märchen, weil dort dich niemand ernst nimmt?! Echt erbärmlich und das schreibst du immer hier ist Docm 🤦‍♀️Lass dir was sagen, du bist überall bekannt und unerwünscht. Sowas sollte dir die Alarmglocken hören lassen. Aber du bist echt nicht normal und verstehst nicht mal das 🤦‍♀️
Zeuss13
Zeuss13, 17.07.2025 11:48 Uhr
0

Was ist eure Meinung? 9.- chf bis ende monat?

Das wäre ein Traum, aber machbar. Ich denke wir werden Ende Monat irgendwo dort landen
E
Eno68, 17.07.2025 11:46 Uhr
0
Was ist eure Meinung? 9.- chf bis ende monat?
Zeuss13
Zeuss13, 17.07.2025 11:45 Uhr
0

Viel zu teuer jetzt

Stimmt im Vergleich zu 5.75 😅😅😅
m
mellllll, 17.07.2025 11:43 Uhr
0
Viel zu teuer jetzt
Zeuss13
Zeuss13, 17.07.2025 11:41 Uhr
2
Pinocchio 😱😱😱😱😱😱😱🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DocMorris
2 ZUR ROSE GROUP AG SF5,75 Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,05 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,38 %
3 Germany 40 Prognose +0,59 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,50 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,52 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,59 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,76 %
8 VW Hauptdiskussion -0,28 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,12 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,36 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,40 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,84 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,76 %
6 VW Hauptdiskussion +0,95 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,12 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,40 %
9 Canopy Hauptforum +2,59 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen